Shin sedai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Daireishokairō/Archiv/Bibliothek

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Daireishokairō/Archiv/Bibliothek Empty
BeitragThema: Daireishokairō/Archiv/Bibliothek   Daireishokairō/Archiv/Bibliothek EmptyDi Sep 13, 2011 7:51 pm

Nach diversen Aufbauarbeiten wurden alle Orte, an denen Informationen festgehalten wurden zusammengeschlossen, doch sind sie nur je nach Zugangsrecht betretbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Daireishokairō/Archiv/Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Daireishokairō/Archiv/Bibliothek   Daireishokairō/Archiv/Bibliothek EmptyDi Sep 13, 2011 8:05 pm

In einem der dunkelsten und hintersten Winkel des Daireishokairō suchte ich ein Buch. Genauer ausgedrückt suchte ich ein Buch über ein Buch. Es sollte irgendwo hier in den ältesten und vergessensten Ruhestätten des Wissens ein Buch geben, so alt dass niemand mehr den Autor kannte und so vergangen, dass niemand mehr die Sprache beherrschte, in der die Lettern dieser Reliquie abgefasst waren. Fast niemand. Ein Höllenschmetterling schwebte zu mir. "Gottlose Narren, auf welche Probleme stößt ihre Inkompetenz nun schon wieder?" Saro-sama*, Sie wurden beordert, einen Kampf eins Taicho und Fuku-Taicho zu überwachen und Schäden außerhalb der Arena zu begrenzen. Finden Sie sich unverzüglich an der Zeremoniellen Arena ein. Großartig. Einfach Wunderbar. Da ist man schon kein offiziell leitender Sitz und hat trotzdem keine Zeit persönlichen interessen nachzugehen.
(*Sehr höflich, ehrenvoll und Ehrgebietig, so sprechen ihn fast alle an, da einfach NIEMAND lust hat mit ihm zu diskutieren, ausnahme bildet natürlich der Captainkommander.) Gt zeremonielle Arena
Nach oben Nach unten
 
Daireishokairō/Archiv/Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin sedai :: Rollenspiel :: Soul Society :: Seireitei-
Gehe zu: