Shin sedai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeremonielle Arena

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zeremonielle Arena Empty
BeitragThema: Zeremonielle Arena   Zeremonielle Arena EmptyDi Sep 13, 2011 7:47 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeremonielle Arena Empty
BeitragThema: Re: Zeremonielle Arena   Zeremonielle Arena EmptyDi Sep 13, 2011 8:12 pm

CF Daireishokairō
So, da wären wir. Ich war zwar aufgrund meiner noch nicht an perfektion langenden Fertigkeiten im Shunpo nicht sonderlich schnell, aber dennoch Pünktlich an der Arena angekommen, um sie der Standartmäßigen Untersuchungsprozedur zu unterziehen. Es war ein elendes Prozedere, ich musste eine Barriere um die Arena legen, mit den 4 äußeren pfeilern als Foki und die Barriere danach testen. Die Barriere Hielt einem 80er Hado mit inkanation stand, genauso wie die pfeiler. Mehr war von diesem Kampf eigentlich nicht zu erwarten. Ich ließ die Barriere an einer seite offen um den beiden Kontrahenten eine Möglichkeit des eingangs zu gewähren. wenig später kamen sie auch, Madarame Taicho und Setsuha Fuku-Taicho. Beide sahen äußerst entschlossen und Kampfeslustig aus.
Blutrünstige Barbaren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeremonielle Arena Empty
BeitragThema: Re: Zeremonielle Arena   Zeremonielle Arena EmptyDi Sep 13, 2011 8:13 pm

... "Du... nimmst die ganze tür mit?" Ich zog die AUgenbrauen hoch, eh ich wieder ernst wurde.
"Bakudo? Allerdings sollte es etwas relativ starkes sein. Wenn du willst darfst du das Bankai auch untersuchen, solltest allerdings seeehr vorsichtig mit meinen Zöhnen sein." riet ich ihm. "und wenn du mich aufschneidest, dann bist du fällig." grummelte ich.
Dann kamen die Ukitake und Kyoraku an. Ich begrüßte die beiden Respektvoll, was mir total gegen den strich ging, und nach einigen Minuten standen Ikakku und ich uns auf dem Kampfplatzt gegenüber.
Ich atmete tief ein und aus, schaute noch einmal zu den Leuten die sich inzwischen angesammelt hatten. unter den Leuten erkannte ich auch noch Hitsugaya, Matsumoto, Hinamori und Yumichika, und eine Random Shinigamis die kein arsch kennt.
Ich Sah zu Ikakku. Viel Glück! dachte ich, und hoffte inständig das er Kampf nicht lange dauern wird. Es könnte wirklich gefährlich werden.

Es begann damit, das wir beide die schwerter Zogen, wobei meines Länger war.
Wir sprnagen immer wieder auf einander zu, wichen aus, wir standen uns wirklich um nichts nach. Er war der erste, der ins Shikai über ging, ich blockte einige seiner Angriffe, eh ich ihm dies nachtat. "Sore wa shukketsu o kika se, Okami!" Rief ich aus, und aus dem Schwert würde ein Stab. Stangenwaffenkampf. Das wird Lustig. Es war wirklich Hart, schon im Shikai merkte ich, das er kommandant war und ich eben nicht. Auch wenn ich schon einige Krazte abbekommen habe, und durchs Gesicht ein Lange schnitt ging und mein gesamtes Gesicht Rot färbte und fürchterlich erhizte, gab ich gewiss nicht auf. ich doch nicht, nicht wegen einigen Kratzern.
Er sprang auf mich zu und ich war einen moment unaufmerksam. Er brachte mich zu Boden.
"Schon am ende deiner Kräfte?" ich verdrehte die augen. "Träum weiter." Nuzte das bisschen Platzt das er mir Bot aus, zog den Stab nach hinten und hämmerte mit voller wucht meinen Stab quer gegen seinen, so das er zerbrach. "Bankai!" brüllte ich, und grinste ihn an. Erschrocken sprang er von mir herunter.
Ich spürte wie mich das Feuer des Kampfes durchfuhr, Ich stand auf allen vieren, bereit zum Angriff, ein Agressieves Lächeln auf den Lippen, mit gebleckten Spitzen Zähnen.
Okami, die sich mit mir verbunden hatte, riss meinen Kopf in den Nacken und stieß ein Langes, Kampflustiges Heulen aus. Der Blick meiner Hellgrünen Augen lag auf Ikakku.
Töte ihn nicht, Okami. bat ich die Wölfin. Sie knurrte nur, dann begann ich, noch immer in dieser Typischen Wolfeshaltung, auf Ikakku los zu fetzen. Er war viel zu überrascht um zu reagieren, wich allerdings geschickt aus. In eile wechselte er ins Bankai.
Ich griff unbarmherzig an, Jagte ihm die Klingen an meinen Armen um die Ohren, verkratzte ihm mit den Schwarfen Klauen das Gesicht und seine Makellose Glatze.
Ich blieb natürlich nicht verschont. Kassierte viel, mindestens genauso viel wie er, aber das Sponte Okami nur noch mehr an. Immer mehr nahm ich die Gestalt des Wolfes an, meine Beine wurden immer mehr zu denen eines Wolfes. Ich lies meinen Blick kurz auf die Klingen schweifen. Bald würde es sich Komplett rot färben. Ich muss das hier schnell beenden.
Doch es war nicht so leicht wie gedacht! Ikakku war stark, natürlich, er war kommandant!
Ich will sein Blut schmecken! brüllte Okami wütend, und mein Körper bewegte sich wie von selbst. Ich vergrub meine messerscharfen Zähne in seinem Hals, und er schrie auf.
Als ich mich wieder zurückzog und nach hinten Sprang fühlte ich das Adrenalin, und das Gift, das mich vollkommen übermannte. Okami, mit ihren Wilden schreien.
Ich war der Macht unterlegen, mein Reiatsu lies den Sand um mir aufwirbeln, mein Weißer Augapfel färbte sich Rot und ich Heulte erneut auf.
Dies war der Moment in dem Plaeten eingreifen sollte. Doch ich war schneller.
Ich sprang erneut nach vorn, Jagte ihm meine Zähne erneut in den Hals.
Damit war sein schicksal besiegelt. Das Nervengift war sein Tot. Und ich war nicht in der Lage es jemandem zu Sagen. Ich sprang zurück, schlug mir die Hände vor die Blutigen Lippen und Ging leicht in die Knie. Panisch schaute ich zu Plaeten.
Dann wieder zu Ikakku, der zu begreifen schien was los war. In diesem moment fühlte ich eine Menge Bakudo auf mir, ich wusste nicht wer mich alles mit Kido bannte, aber es kam zu Spät. Ikakku Taumelte auf mich zu. "Du hast es verdient Kommandantin zu werden..." sagte er, da ich ihn direkt in die Hauotschlagader am Als gebissen Hatte, würde es nur einige Minuten Dauern bis das Gift sein Herz erreicht hat. "I-Ikakku..." murmelte ich.
Dann brach er neben mir zusammen. Was hast du getan, Okami" brüllte ich wütend.

Okami verfiel nun völlig in rage, sie begann sie zu wehren, ich begann mich zu wehren.
Ich schrie und Brüllte, mit tränennassem Gesicht. Okami wollte weiter Töten, und mein Emotionaler schock war einfach zu viel. Ich bekam mich schlicht und ergreifend nicht mehr ein vor hass und Trauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeremonielle Arena Empty
BeitragThema: Re: Zeremonielle Arena   Zeremonielle Arena EmptyDi Sep 13, 2011 8:45 pm

"Das ist......" fing ich an als ich sah wie sie das Bankai aktivierte, meine Augen weiteten sich auf mein Mund verzog sich zu einem breiten Grinsen, "Interessant." beendete ich den Satz, dann verschwand das Grinsen ruckartig.

"Und das ist wohl wovon sie geredet hat." murmelte ich als sie Ikkaku in den Hals biss, ich fing sofort an einen schwächeren Spruch zu wirken vielleicht reichte es noch sie ein wenig einzudämen, "Jikai seyo, rondaniini no kuro inu!" Taya zog ihre Zähne aus Ikkakus Hals, "Ichidoku shi, yaki harai," ich bemerkte aus dem Augenwinkel wie unser dämlicher Generalkommandant ebenfalls anfing Kido zu benutzen "mizukara nodo o kaki kiru ga ii, Bakudo Nr.8 : Geki." die Paralyze die darauf folgte reichte für gewöhnlich um einen Menos 3 Jahre festzuhalten, bei Taya waren es ungefahr 3 Sekunden, "Tze, dann eben was stärkeres." murmelte ich und erhöhte den Druck meines Reiatsus auf ein Maximum, Wölfe erkannten für gewöhnlich wenn sie keine Chance hatten die Beute zu erlegen, dann begann ich mit der nächsten Formel, "Raimei no basha, itoguruma no kangeki, hikari mote kore o mutsu ni wakatsu" ratterte ich runter, "Bakudo Nr.61, Rikujokoro." ich hob die Hand und die 6 Lichtstäbe sausten auf Taya, oder das wovon ich wusste das es Taya sein sollte, zu. 'Ich sollte besser noch einen drauf setzen.' dachte ich mir "Bakudo Nr. 63: Sajo Sabaku. " die Lichtkette wand sich um Taya und versuchte ihre Arme zu fesseln, "Und wehe das reicht noch nicht." murmelte ich, ich hatte beim besten Willen keine Lust ausversehen die Barriere zu zerstören.

Naja, ich hatte jedenfalls keine Lust, Ukitake anscheinend schon, mit einem gewaltigen Krachen schlug die Nr. 99 des Bakudos: Kin über Taya ein. "Okay, JETZT sitzt sie aufjedenfall fest." meinte ich und senkte die Aura meines Reiatsus wieder, obwohl ich nichts von den übermoralischen Ansichten des Generalkommandeten hielts musste ich doch zugeben das er vielleicht sogar ein kleines bißchen, aber wirklich nur klitzkleines bißchen stärker war als ich, leider.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeremonielle Arena Empty
BeitragThema: Re: Zeremonielle Arena   Zeremonielle Arena EmptyDi Sep 13, 2011 9:14 pm

"Was in aller Welt soll das werden? Die gesetzte verbieten es ausdrücklichst, in einen Ehrenkampf einzugreifen, ihr macht euch strafbar, Sosuke-taicho. Und was euch aneght, Ukitake-Taicho-Dono, so muss ich euch ebenfalls, als abgesandter des Kidoshu zur Überwachung dieses Kampfes darauf hinweisen, dass ihr soeben eines der wichtigsten und ältesten Gesetze der Menschheit brachet. In ein Ehrenduell auf Leben und Tod wird niemals eingegriffen. Niemals. Mit verlaub möchte meine Wenigkeit Eure Emminenz daruf hinweisen, dass auch ihr nicht frei verfügen könnt und an Regeln gebunden seid. Und als kleine Anekdote, die Barriere ist für Aussenstehende des Kidocorps praktisch undurchdringbar. Guten Tag." Mit diesen Worten machte ich auf dem Absatz kehrt und ließ die Szenerie zurück, um mich wieder den Büchern zu witmen. jenen uralten Horten des Wissens, in welchen auch eine Abhandlung über die herausforderung eines taichos geschrieben stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeremonielle Arena Empty
BeitragThema: Re: Zeremonielle Arena   Zeremonielle Arena Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeremonielle Arena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin sedai :: Rollenspiel :: Soul Society :: Seireitei-
Gehe zu: