Shin sedai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 12:13 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 12:38 am

Ich saß in meinem Büro, auf diesem Stuhl, das Licht war genau wie immer, die Geräusche auch, nur sehr viel Lauter. Es war... verdammt noch mal wie immer. Ich lies meinen Kopf auf den Tischt fallen und Seufzte Lauthals auf. ich war allein in meinem Büro, so wie immer. Dieser eine Gedanke 'So wie Immer' plagte mich schon seit Wochen! Jedes Wochenende mit Shunsui in der Sonne Liegen, so wie immer. Mit Rangiku was Trinken, so wie Immer. Einpaar Schwache Hollows Töten, so wie immer. Single sein, so wie immer. Es war so endlos Langweilig. Gestern war dann mal wieder was anders. Ich war, nach fast 2 Stunden Überredungskunst, mit Nanashi Feiern. Naja, nicht Feiern, nur ein bisschen Trinken und mich über den ewigen Tagtäglichen Trott aufregen. Also doch irgendwie, so wie immer.
Dieser Satz, aaah, wenn ich könnte würde ich ihn Töten, ihn nie wieder aussprechen Müssen.
Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Ich Hob den Kopf ein Stück und schaute zu Tür. "Ja?" meinte ich Kalt. Mein Blick war Tötend, und das sah auch Rangiku, die ganz klein wurde, als sie mir die beiden Akten auf den Tisch warf. "Wir ... sehen uns Hime." sagte sie schnell, und Knallte die Tür hinter sich zu. ... Warum mache ich allen Angst? Wieder lies ich den Kopf fallen, genau auf das Bild eines Schwarzhaarigen, der mich mit seinem Breiten Grinsen auf dem Foto an eine Abklatsche meines Vaters erinnerte. Ich rappelte mich, und vorallem meinen Kopf, der von dem Kater so schwer war wie ein Stück Eisen, wieder auf und Schlug die Akte auf. 'Anwärter?' mhm... Scheint doch mal etwas neues. Ich schaute auf Rangikus Krakelige Notiz auf dem Zettelchen, der auf der Akte Klebte.

"Der soll um 9:00 bei dir sein." Darunter ein Kleines Herzchen. Ich schüttelte den Kopf und schaute zur uhr.
8:58. Dann muss ich nicht mehr lange warten.

Ich warf einen Blick auf die Zweite Akte.
Das Bild eines Shinigamis mit Afro... warte, wie hieß der?... 'Zen-no-suuuu-ke' kam es mir in den Sinn. Wurde der nicht vor einer Ganzen weile in Karakura Town von einem Hollow getötet? So ein Schwächling. Schoss es mir durch den Kopf.
ich las mir die nähren Umstände seines Todes Durch. Ein Hollow, wie ich dachte.
'Ob er wohl geschmeckt hat' fragte ich mich und grinste leicht. Ich Legte die Akte wieder beiseite und schaute noch einmal in die Akte dieses Neuen. Egaki.
Ich las eine weile, sein Zeugnis von der Akademie war wirklich ganz gut. Aber er Scheint sehr Unzuverlässig zu sein. "Das Treibe ich ihm aus." knurrte ich. Ich schaute auf die Uhr.
Viertel nach.
"Beeil dich, ich gebe dir noch 5 Minuten, oder du bist gleich unten Durch." murmelte ich und stütze meinen Kopf auf dem Tisch ab.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 1:02 am

Oh Gott, oh Gott oh Gott schoss es mir durch den Kopf. Nicht schon wieder zu spät. Hätte ich doch bloß nicht so ausgiebig gefrühstückt. *Ein blick aufs Handy* Viertel nach, um voll hätte ich da sein sollen. Ich muss mich echt beeilen und wenn ich das bei meiner Zuteilung richtig verstanden habe soll Captain Urahara nicht die geduldigste sein. Warum müssen sie mich auch ausgerechnet zu ihr schicken... Argh weniger denken und mehr laufen. Ich war mal wieder zu spät... wie eigentlich immer, nur dass ich mir das ausgerechnet heute wohl nicht leisten sollte. Mein Abschluss an der Akademi lag eine Woche zurück und nun sollte ich mich bei meiner neuen Vorgesetzen melden. Ich war nur noch 2 Biegungen von Gotei 2 entfernt. 1. Und da war ich auch schon. "Tschuldigung, darf ich mal durch? Tut mir leid, ich habs eilig. Entschuldigen sie, aber ich habe leider keine Zeit, bin spät dran." Mit diesen Wirten hetzte ich durch das Hauptgebäude. "Können Sie mir sagen wo das Büro der Kommandantin ist?" "Ja genau davor" Der Shinigami, den ich nach dem Weg gefragt hatte war kolabiert. Nicht SCHON wieder!. Ich muss echt aufpassen dass ich in Hektik nicht immer die Kontrolle über mein Reiatsu verlier. Aber zum glück hatte er noch auf eine Tür gezeigt, bevor er umgekippt war. Also geschwind hin da und anklopfen. "Herein!". Das hörte sich schonmal nicht gu an. Ich machte die Tür auf und betrat, mich am Hinterkopf kratzend den Raum. "Es tut mir Leid Captain, ich bin ein bisschen spät dran, aber sie sehen heute unglaublich gut aus und äh ach ja vor der Tür liegt ein kollabierter Shinigami."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 1:13 am

Ich starrte den Schwarzhaarigen An. Dann erhob ich mich Langsam und ging auf ihn zu.
Ich ging an ihm vorbei, er war... verdammt, er war so riesig! Argh. "Mitsui." rief ich Ungeduldig. "Sorg doch dafür das er wieder auf die Beine kommt, es scheint ihm nicht gut zu gehen." Die Shinigami eilte mir zu gehorchen. Ich scheine wirklich angsteinflößend zu sein, Verdammt. Dann schloss ich die Tür und stellte mich von der Jungen Mann.
"... 1 Minute vor Ablauf meiner Frist. DU hast Glück." ich drehte mich weg und setzte mich wieder. "Oder pech. Das Entscheide ich Spontan." zischte ich und Druchborhte ihn mit meinem Blick. "Ich frage mich warum sie dich zu mir gesteckt haben." sagte ich Leise und schaute in die Akte. "Achja, und tu mir einen Gefallen, Hirako, fang mit der Arschkriecheri gar nicht erst an. Das wird dich bei mir auch nicht Gut stellen." Ich warf einen Blick auf sein Akademie Zeugnis. "Ich Hasse Unzuverlässigkeit, Gewöhns dir ab." Dann drehte ich den Stuhl zu Ihm, verschränkte die Finger und Sah ihn an.
"Warum glaubst du, kannst du hier was erreichen? Oder anderes Gefragt. Was kannst du überhaupt.?"
Auch wenn ich so Eiskalt war wie immer, musste ich Sagen. Der Kerl sah verdammt noch mal Heiß aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 1:25 am

okay, noch keine Bestrafung, keine drohung oder irgendetwas in dieser art, vielleicht überleb ich den morgen ja doch... iirndwie... "So viele Fragen auf einmal und leider muss ich sie enttäuschen, Captain Urahara, ich kann keine vernüntig beantworten. Obwohl, die erste, warum ich in die Einheit 2 geschickt wurde wohl schon. Vermutlich um dafür zu Sorgen dass ich pünktlicher werde, denn wenn ich mich mal recht weit aus dem Fenster lehnen dürfte, ich habe das Gefühl ich werde keine Woche überstehen wenn ich nicht ab jetzt zu jedem Zeitpunkt pünktlich bin. Und warum so abwertend über ein Kompliment? Das war ernst gemeint, arschkriecherei sähe so aus: Ach nein ich lass es lieber. Erreichen will ich... nichts? Ja das trifft es wohl am besten. Ich will nur mit dem was mir gegeben wurde helfen und die armen Seelen dieser und anderen Welten beschützen und so weiter und so weiter." Ich ging ans Fenster und schaute abwesend hinaus. "Finden sie das Wetter heute nicht auch so wunderschön? Viel zu schön um zu Arbeiten oder wütend zu sein, meiner Meinung nach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 1:36 am

Ich zog eine Augenbraue Hoch. "Du ... redest viel." stellte ich trocken fest. "Das du den Armen armen seelen Helfen willst ist dein Job. Und jetzt erklär mir doch mal bitte wie."
Ich warf einen Blick aus dem Fenster. Stimmt, es war das Typische 'Ich Ruf Shunsui an, er soll den Sake kaltstellen' wetter. Schade das das heute Nichts mehr wird. "Stimmt, wenn du ba jetzt nicht Pünktlich erscheinst, dann überlebst du hier nicht lange." wieder erhib ich mich. ich konnte, und wollte, einfach nicht still halten. Ich drehte mich um und Schaute aus dem Fenster. Ich dachte nach. Warum war alles 'so wie immer'? ... Vermutlich, weil ich So wie immer bin. Vielleicht könnte ich Anfangen das zu ändern? Ich drehte mich erneut, diesmal von ihm weg. ich warf einen Blick über die Schulter zu dem Mann. Ein winziges, fast nicht sichtbares Lächeln huschte über meine Lippen. Er erinnert mich wirklich an bisschen an meinen Vater. "Also, Egaki, ich warte." mein tonfall wurde ein Spur Netter. Innerlich starb ich grade. Was versuche ich hier? ... Das war keine Bloße Nettigkeit. Ich dachte an die Letzt Halbe Stunde.
Single? Nein, ich versuche nicht zu Flirten. Nein Nein Nein Nein.
Ich hätte mich grade Selbst aufspießen können. ich benehme mich wie ein Kleinkind!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 1:47 am

"Warten? Sie warten nicht, sie laufen hier herum wie ein nervöses kleines kind" Ich machte ein Schritt auf sie zu. "Also?" Noch ein Schritt "Warum so unentspannt?" Noch ein Schritt näher "Keine Antwort? " Ich machte einen kleinen Schritt auf sie zu. Was soll ich sagen, sie sah halt umwerfend aus. Ich stand nur noch gute 30 cm von ihr entfernt. Warum mochte ich sie schon von Anfang an gern? Das hatte nichts mit normaler Lust aufs flirten zu tun da war mehr un ich wollte wissen, was. *Shunpo* Ich stand hinter ihr un sie war starr vor Schreck. ich senkte mein Kopf neben ihr Ohr und flüsterte: "Sagen sie mir wie ich helfen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 1:54 am

Warum. Kommt. Er. So Nahe?! "ich... eh." ich wollte Antworten, aber ich konnte nicht. Meine Hellen Lippen waren verdammt trocken. Als er mit seinem Blitzschritt, mit dem ich wirklich nicht Gerechnet hatte, dann Neben mir stand, war ich überfordert.
Ich sprang zurück und Richtete meinen Zeihefinger auf ihn.
"Hado 1: Sai!" Rief ich reflexartig und er ging zu Boden. Was mache ich denn hier, das wäre doch meine Chance mal wieder aus zu gehen, oder zumindest den versuch zu machen!
"Benimm dich von deinem Captain, Hirako!" rief ich, mehr Zttrig als Aufgebracht. Ich merkte wie eine Leichte Gönsehaut meinen Nacken bedeckte. Ich gebe mir hier eine viel zu Große Blöße! "Pass auf was du tust!" Dann löste ich den Kidospruch und lies ihn sich erheben. Ich drehte mich zum fenster und Stüzte mich auf die Finsterbank. Ich senkte den Kopf. Es war einfach viel zu viel in letzter Zeit. Und sein erscheinen, und das bisschen Anziehungskraft, was schon ein bisschen zu viel war, das er auf mich wirkte, machte es nciht besser. Ich hielt mir den Kopf. Schlafen wär jetzt schön. ich merkte wie mein Kreisluaf in den Keller ging. Ich hätte frühstücken sollen. Stellte ich fest. Ich krallte mich an der Fensterbank fest und wartete das die Schwärze vor meinen Augen wieder ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 2:04 am

"Autsch" Ich ließ die arme rotieren. "War das jetzt wirklich nötig, das tat weh." noch während ich sprach, merkte ich, wie der Kopf von Soi-fon, welche gerade zum fenster gegangen war kurz herunternickte und sie die schultern hängen ließ. "Ist alles in Ordnung? Ich mache mir ein wenig Sorgen um sie, Taicho." Ich ging ein Schritt näher an sie heran, besann mich dann aber eines besseren und b,ieb in sicherer Entfernung stehen. "Ich glaub sie könnten eine Pause vertragen, da kenn ich mich aus, also mit Pausen." Was halten sie davon wenn wir diese Unterhaltung auf heute Abend, ein wenig Sake und ein bisschen entspannunh im Freien vertagen?" Warte mal einen Augenblick. Was zum Henker tue ich hier? Flirten in einer Bar; okay. Mit den Jungs von der Akademie einen trinken geheh; auch okay. Aber sich mit dem Neuen Kommander verabreden. Naja nun ist zu spät, das hätte ich mir mal überlegen sollen, bevor ich mein Mund aufgemacht habe. Innerlich bereitete ich mich schon auf den nächsten Wutanfall verbunden mit diversen Kido-bombardements vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 2:09 am

Ich drehte mich um, mein Blick war etwas... Nun, sagen wir Leer. Ich war in gedanken versunken, als ich so hinaus starrte. Hat der kerl mich grade... "Meinetwegen" ... hab ich grade eingewill... verdammt, ich geh Kaputt in diesem Trott.
Ich ging hinter meine Schreibtisch und lies mich fallen. Ich lies den kopf auf den Tisch fallen.
"schlaaafen..." murmelte ich, mehr zu mir selbst als zu Egaki. "Tut mir leid."
Verdammt. "Das mit dem Sai war unfair. "ich bin scheiße. "ich hoffe du nimmst es mir nicht Krumm." ich sollte lieber still sein! "Wo gehen wir heute Abend hin?" ahh "Kann ich noch wen mit nehmen?" verdammt, verdammt, verdammt. "Einen Befreundeten Captain." Leg mich flach. ... warte, hab ich das grade wirklich gedacht. Innerlich einen neuen tot Sterbend viel ich von meinem Stuhl und versteckte mich unterm schreibtisch. "Geh, ich klär ich komm später noch mal auf dich zu." sagte ich lesie und zog die knie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 2:20 am

Okay, das war nicht das womit ich gerechnet habe, aber was solls. Beste Möglichkeit eigentlich "Natürlich, sie haben immer noch das sagen, Urahara Taicho. Mein Reiatsu sollten sie ja finden können und wenn nicht lasst einfach nach mir rufen." Und damit verließ ich den raum..... schnellstmöglich. Mein neuer Captain war höchst merkwürdig, aber ich würde wohl mit ihm arbeiten können... Und sie scheint auch keine Ungewöhnlichkeiten an mir festgestellt zu haben... Läuft doch eigentlich ganz gut bis jetzt. "Ah gut zu sehen dass du wieder wohl auf bist und danke für deine Auskunft" Vor mir stand der Shinigami von vor der Tür. "Du!. Du, du, du Monster! Was bist du und was ist mit deinem Reiatsu?!?!" Alle Leute schauten verwirrt von ihm zu mir. "Ist alles okay bei dir? Soll ich dich nicht doch lieber zur 4. Einheit bringen? Du scheinst von deinem Zusammenbruch ein wenig... in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein." "Lass die Finger von mir du Freak!" "Schon gut, schon gut, war doch nur ein angebot und tschuldigung nochmal. Ich muss dann mal. See ya." Mit diesen Worten verließ ich das Hauptgebäude meines neuen Teams.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro EmptyDi Aug 09, 2011 1:23 pm

Ich hockte unterm Tisch und schlug mir meinen Kopf immer wieder gegens Tischbein. Zu Jedem Schlag ein neues Wort. "Was. Zur. Hölle. Tu. Ich. Hier?!" Vergrub das Gesicht in den Knien. Warum wurde ich von Tag zu Tag schwacher. Warum wurde mein Kopf immer voller mit gedanken, die ich gar nicht denken wollte, und warum hat Egaki so eine wirkung auf mich.
Das sein Reiatsu iregdnwie seltsam ist war mir schon aufgefallen, aber das Störte mich Kaum. es war... gewöhnungsbedürftig. Langsam stand ich wieder auf und warf einen Blick in den Kleinen Spiegel an der wand. Leichte Augenringe vom Abend. Ein bisschen Wuschelige Haare. Ich griff mir ein Haarband. "Ich werde Egaki Zeigen das er nicht so eine Große wirkung auf mich Hat wie er Vielleicht denkt. Dem kerl kann ich schon lange wiederstehen!" zischte ich. Ich Mahcte mir einen Strengen Dutt, Band meine Schleife Fester und ging aus dem Büro.
"Hey, alle mal Herhören. Ich mache für den rest des Tages Frei, wenn irgendwer auch nur mein Büro ansieht, gescheige denn, es betritt, erlebt sein Blaues Wunder. Benehmt euch, oder ihr lernt mich kennen wie ihr mich gar nicht kennen lernen wollt." Mein Tonfall war schneidender als Sonst, mein Blick rasender als sonst. Die anderen verstanden und ich verlies die Einheit. Ich ging Raus, kam auch an Egaki vorbei, warf ihm allerdings nur einen höhnischen Blick zu. 'Glaub nicht du hättest mich so im Griff wie du es eben im Büro hattest.' ich machte mich auf in den Nahe gelegenenen Bambushain. Ich brauchte dringend ein bisschen Ablenkung. Angekommen befreute ich als aller erstes mal mein Schwert. "Keihatsu, Kagayaki!" Rief ich, und das Schwert in meiner Hand wurde Größer und begann zu leuchten. Mit einer Agrresion im Herzen begann ich den Bambushain um zu mähen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro Empty
BeitragThema: Re: Büro   Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro
» Büro
» Büro
» Büro
» Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin sedai :: Rollenspiel :: Soul Society :: Seireitei :: Gotei 2-
Gehe zu: