Shin sedai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hueco Mundo, die Wüste

Nach unten 
AutorNachricht
Jushiro Ukitake
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.08.11

Hueco Mundo, die Wüste Empty
BeitragThema: Hueco Mundo, die Wüste   Hueco Mundo, die Wüste EmptyFr Aug 05, 2011 11:19 am

'Hueco Mundo' bedeutet übersetzt 'Leere Welt'. Es ist der Ort an dem die Hollow Leben. Um Hueco Mundo zu verlassen muss man ein Garganta* öffnen.
In Hueco Mundo ist es Immer Nacht, und die Wüste ist Schneeweiß. Ab und zu stehen einige Bäume herum, das sind allerdings nur die Baumkronen der Bäume die im Wald darunter, dem Menos-Wald, stehen.

Hueco Mundo, die Wüste Huecom10

*siehe Infos


Nach oben Nach unten
https://shin-sedai.forumieren.com
Gast
Gast




Hueco Mundo, die Wüste Empty
BeitragThema: Re: Hueco Mundo, die Wüste   Hueco Mundo, die Wüste EmptyDo Aug 11, 2011 5:06 pm

Hier und da standen vereinzelt kahle Bäume und genau vor mir war ein Fels von etwa 2 einhalb meter höhe . In der Mitte war ein Schmales, schwarzes Loch, gerade groß genug, dass ich hindurch passte. genau der Ort den ich aufsuchen wollte. Ich zwang mich hinein und ging einen schmalen Stieg hinunter, als ich unten an kam stand ich in vollständiger Dunkelheit. Ein vertrauter Geruch umgab mich. Ich wusste das an der Wand fackeln hingen, die ich mit meinem Reiatsu hätte entzünden können, aber ich fühlte mich gerade wohl so wie es war, stockfinster. Ich setzte mich im schneidersitz auf den modrigen Boden und legte mein Kagetsume auf meine beine. Ersten Sinn ausschalten Ich schloss die Augen. Zweiten Ich Horchte und hörte nichts. Den dritten Ich schloss den Mund damit ich die Luft nicht mehr schmecken konnte. Ich fuhr fort mit dem abschalten meiner Sinne bis ich mit dem fünften fertig war. Nun noch die gedanken versiegen lassen dass einzige was ich noch wahr nahm was das reiatsu dass floss, das reiatsu von meinem schwert, mein reiatsu, unser reiatsu. Ich öffnete die Augen und war auf einem Feld, das aus weißen und schwarzen quadraten bestand. Vor mir stand die schattenhafte sillouette eines geflügelten menschen mit Leutchend roten Augen. "Lang nicht mehr gesehen, Egaki. Was willst du?" "Ruhe, vor allem ruhe." "Du kommst zu mir und willst nichts lernen sondern Ruhe? Mach mir nichts vor, Ich bin du, hast du das schon vergessen?" "Natürlich nicht... okay vielleiht nicht unbedingt ruhe, sondern eher zeit zum nachdenken""Um herauszufinden warum dich dieses Mädchen zu beeinflusst" unterbrach mich der Schatten und beendete meinen Satz. "Siehst du, du willst doch was lernen, zwar keine neuen Fähigkeiten, sondern etwas über dich selbst, aber lernen willst du dennoch." "Ja gut du hast mih durchschaut Kagezume. Also, erzählst dus mir oder soll ich es selbst herausfinden?" "Wenn du mir schon Freizeit anbietest..." Mit diesen Worten verschwand er in dem schwarzen feld, auf dem er stand." Naja, ich kann ihn zu nichts zwingen. Was hat diese Frau was andere nicht haben, dass sie mich sogar dazu bringt über sie zu meditieren?... Ich schätze ich werde nichts herausfinden, was ich nicht eh schon wüsste, nämlich dass ich sie li... WAS ZUM?!? ach ich wollte garantiert "lieb gewonnen habe" denken, ja das muss es gewesen sein.
Genung grüblerische Gedanken, ich hatte jetzt ein ganz anderes Problem, wie mir langsam dämmerte: Wie zum henker sollte ich hier weg kommen? überall würde sofort Alarm geschlagen werden und das ganze wäre verdammt schwer zu erklären.... Irgendwie benehm ich mich in letzter zeit immer dämlicher ich verzog das gesicht. Apropro alarm, mein verschwinden dürfte auch nicht ganz unbemerkt geblieben sei.... Wobei, eigentlich könnte das zu meinem Vorteil sein, im moment dürfte sich jeder auf Hollow suche im Bambushain befinden, dann kann ich wohl.... Diesmal machte ich den Fehler nicht und hab gleich gehandelt und mi nicht erst den Kopf zerbrochen. Ein weiteres Gargante geöffnet und ab in die Welt der Menschen. Gt Karakura Town
Nach oben Nach unten
 
Hueco Mundo, die Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin sedai :: Rollenspiel :: Hueco Mundo-
Gehe zu: