Shin sedai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema:      EmptyMi Aug 31, 2011 8:26 pm

Sui-feng und ich machten uns auf den Weg. Sie legte zwar ein verdammt zügiges Tempo vor, aber ich konnte mehr oder minder mithalten. Maaaaaan, ich will nach hause, das ist mir alles viel zu stressig hier und sie machte es nicht viel einfacher. Ich bin doch eigentlich nur in die Soulsociety gekommen um mal was andres zu erleben. Ich hätet mal für mich oder bei den Visoreds bleiben sollen, da wars auf alle Fälle entspannter. Wie es Paps wohl geht.... und Nel. Ich sollte sie bald mal besuchen. Ein ungute Gedanke schob sich in meine Überlegungen. "Sag mal Sui, steht d treffen heute Abend noch?" ich wartet auf eine Antwort, als ich nach kurzer zeit keine bekam, fragte ich weiter. "Hey, was weißt du eigentlich so über die Geschehnisse um Ichigo und co.?" Gerade, als ich meine frage ausformuliert hate, spürte ich, wie sich ein Reiatsu in meinen wahrnehmungsbereich schob. Wie kommt der denn hier her? Wie hat er mich gefunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyMi Aug 31, 2011 8:38 pm

Schnellen schrittes rannte ich fast den weg entlang. Ich war oft hier. Kisuke hatte mich hier her gebracht, und mir viel, sehr viel, erzählt. Voller stolz, als würde er bei ichigo von seinem SOhn reden. ich war ein bisschen Neidisch auf ihn. Doch es war keine Schöne geschichte. Nichts was man einem Kind erzählen könnte, keine Heldenhafte geschichte.
Als er fragte, ob das 'Date' noch stand, musste ich fast grinsen. "Klar, warum nicht." kaum waren wir allein, war ich wieder nett. verrückt. "Mein Vater war dabei. Er war der, der Ichigo sein Bankai nahe brachte, und hat viel mi ihm Trainiert. Und auf der anderen Seite haben die Visoreds in Karakura Town Ichigo beigebracht, den Hollow in sich zu bändigen." ich bleib stehen. Ich fühlte etwas, irgendwas, aber es war zu schwach um es zu deuten. Ich schaute etwas grimmig und redete langsam, sehr langsam, weiter. "nun... Kisuke Urahara, schon mal von ihm gehört? Er hat mir eigentlich alles über Ichigo erzählt. Genauso wie Kyoraku-Taicho, Hitsugaya-Taicho und alle anderen, die all das mit erlebt haben." ich sah ihn an, mein Blick noch immer finster. Ich versuchte mich auf das zu konzentrieren, bis ich dann herausfand, was es war.
'kyo?! Gott sei dank es geht ihm gut.' mein Blcik wurde wieder weicher, viel zu weich und Lieb. Das war das gesicht, was mein Vater so wunderschön fand. So wie er es Liebte, wenn Mutter nicht ernst schaute, so fand er, und die meisten anderen auch, es bezaubernt wenn ich nicht ernst war. "Da komm, es ist nicht mehr weit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyMi Aug 31, 2011 8:45 pm

"Huuu? Plötzlich gut gelaunt? Ich weiß zwar nicht, woher der Sinneswandel kommt, aber er gefällt mir. Und Kisuke Urahara..... Ja doch, hab von ihm gehört." Ich musste ihr nicht unbedingt auf die Nase binden wie viel ich wusste und von wem "Was macht unser Zerstreuter professor denn gerade eigentlich? Und was sind diese, wie hast du sie genannt Visoreds?" Wenn sie lächelte, sah sie wundersch WAS ZUM?!? Egaki, komm mal wieder klar in deiner Welt. -Das bist du noch nie so richtig- -Ach sei leise Kagetsume-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyMi Aug 31, 2011 8:52 pm

"Keine ahnung. Ich bin gerne an dem Ort, zu dem wir grade laufen." sagte ich, noch immer Lächelnd. "Mein Vater erforscht momentan die Dangai. Er hockt wohl grade in einem dieser gänge und fragt sich, was seine ach so süße tochter macht." das war immer so. kurz nachdem sie von ihm erzählte, kam eine sms mit der frage, was seine Süße Suisui denn so macht.
Komischer Kautz. "Das weißt du nicht? Visoreds sind Shinigami, die einer Hollowfication durchlebt haben. Mir fällt grade nur Lisa Yadomaru, eine ehemalige schülerin von Shunsui ein. Aber ich habe auch lange nichts mehr von ihnen gehört."
immer näher kamen wir an den ort des geschehens, und ich erkannte schon den Vorsprung, der durch das FInal Getsugatensho gespalten wurde. "Oh, und Shinji... Hirako..."
... der den selben nachnamen trägt wie du? "Das ist sicher nur zufall." meinte ich, mehr zu mir als zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyMi Aug 31, 2011 8:59 pm

"Das hört sich ja gruselig an." Lachend sah ich den Ort vonr uns auftauchen. "Shinigami und Hollow in einem? Absurder Gedanke." Irgendwie ist diese Situation seeeeeeehr komisch. "Shinji Hirako? Ich fass es nciht. Einer der Leute, die damals an der Seite des retters aller Welten heißt mit Nachnamen genau wie ich? Was für ein Zufall." Zum glück war ich schon immer vergleichsweise gut darin den dummen zu spielen, und einiges an übung ließ diese fähigkeit ausreifen. "Das da vorn ist es? halleluja, sieht ja ziemlich beeindruckend.... und verwüstet aus. Muss ziemlich heiß hergegangen sein." und perfekt, ich kann reste des Reiatsus bis hier her spüren. Das wird dich ersteinmal für eine weile glücklich stellen, nach dem snack vorhin bin ich wieder auf den geschmack gekommen... hmmm..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyDo Sep 01, 2011 8:25 pm

"Naja nun, sei nichts so frech. Es ist nicht so das die Visoreds sich das ausgesucht haben. Es ist respektlos das als absurd oder Gruseliig zu bezeichnen." meinte ich ernst. Es war wirklich nicht fair. moment... er meinte eben 'Zerstreuter Professer' ... woher wusste er das?
"Sagmal, woher wusstest du eigentlich was mein Vater ist? Professor, und vorallem, woher wusstest du das er so verwirrt ist?" ich blickte ihn durchdringend an.
Auch was er sagte kam mir ein wenig zu Dumm vor. Zu unwissend. Ich wendete meinen Kopf zu langsam wieder ab. Ich könnte ihn ja mit Setsuha-Taicho bekannt machen, sie war immerhin sogar dabei gewesen. Taya ... ist aber weniger dafür gemacht berichte zu schreiben... oder zzu erzählen. Ich vermute als erstes würde sich abchecken wie stark Egaki ist.
So wie ich sie kenne zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyDo Sep 01, 2011 9:00 pm

"Ach ähhhh, ich hab von ihm gerüchteweise gehört. Auf der Akademi, in geschichte. Soll ein ziemlich... Naja ohne dir zu nahe zu treten, merkwürdiger, aber birillianter mann gewesen sein. Sag mal, wenn es sowas wie Visoreds gibt, warum unterrichtet man uns über sowas nicht auf der Akademi? oder hast du dich etwa grade verplaudet, Sui-feng?" Ich musste wahzrlich aufpassen was ich sagte, wenn ich mich verplapperte und keine ausrede fand, könnte das ganze übel enden. Schließlich sind Visoreds, welche nur zu einem sehr geringen teil hollow sind, schon aus der Soul society verbannt. Da fragt man sich doch, was mit einem halb-hollow passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyDo Sep 01, 2011 9:09 pm

Ich zog die Augenbrauen hoch. "wenn du meinst... ja, das ist er." sagte ich, immer misstrauischer. Ich dachte kurz nach. "Weil Aizen die Hollowfication erfunden hat, und niemand es für Nötig hält zu erwähnen, was Souske Aizen alles getan hat. Ich bin mir sicher, und wollte mich auch durchsetzten, es wäre besser wenn ihr immer wüsstet, woran ihr seid, doch Ukitake war dagegen." ich seufzte auf. "Er ist der meinung, viele Shinigamis würden die Visoreds als schlecht darstellen, und wir können keine ehemeligen kammeraden schlecht aussehen lassen." es macht mich schon einwenig traurig, vorallem weil ich die Visoreds kenne. Zumindest flüchtig. Urahara hatte viel mit ihnen zutun, un hat mich ihnen auch vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyDo Sep 01, 2011 9:13 pm

"Du magst die Visoresd?" Ich zog eine Augenbraue hoch. Das war eine sehr ungewöhnliche Einstellung. "Sag mal, was ist eigentlich so über die Kräfte von diesen Leuten bekannt? und kann man sowas auch irgendwie werden? und gibt es nachteile? und wo si sie jetzt alle? ach tschuldigung, dass ich dich so durchlöchre, aber ich bin ein sehr wissenshungriger mensch, aber viel zu faul für bücher." -stimmt nicht- -ich hab gesagt du sollst still sein Kagetsume-. "Hui das Platue schien viel näher dran gewesen zu sein als ich es gesehen hatte. Das muss ja riesig sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyDo Sep 01, 2011 9:17 pm

"Natürlich mag ich sie. Es waren einst normale Shinigamis, und was soll eine Hollowmaske daran ändern? Zudem hat der Liebe Held Ichigo ebenfalls eine Hollowmaske gehabt. Er war ebenfalls zum teil hollow." ich sah ihn fragwürdig an. "Du denkst nicht darüber nach meinen vater auf zu suchen, oder?" er weiß immerhin wie das mit der Hollowfication klappt.
"Nun, es gibt sicher nachteile, allerdings gewinnt man auch an kraft..." ich grinste. "Ich bin ein wandeldes Lexikon, zumindest was das vor 400 Jahren anging. Und ja, es ist riesig. Noch einpaar Minuten Fußmarsch, wenn überhaupt." Ich war immernoch ein wenig von ihm verwirrt. Er war schon seltsam...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyDo Sep 01, 2011 9:23 pm

"Oh, es gibt wirklich wenige shinigami, die uns...aubere Shinigami, wie die Visoerds um Shinji respektieren und als gleich anerkennen. Apropro, wie stehst du eigentlich zu deinem Vater? ich mein, er msus doch teilweise echt anstengend sein. Also dem nach zu urteilen was ich gehört habe. Und könnte ich ihn aufsuchen? Sag mal, eine sache wundert mich schon die ganze zeit, warum trägst du den namen eines Captains, der zu Zeit des Vorfalls vor 400 Jahren gedient hat? Ach es tut mir leid, ich bin einfach nicht still zu kriegen, in der akademi wollten lehrer meine fragen nie beantworten, wenn ich mal welche hatte. Und jetzt aug in aug mit einem so bezaubernden Taicho reden zu können ist wie ein Kindheitstraum der in erfüllung ghet." -Hab ich das gerade wirklich gesagt?- -Idiot-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyDo Sep 01, 2011 9:30 pm

Ich blinzelte einige male. "Du... bist wirklich seltsam." meinte ich, mehr fröhlich als genervt. Doch es wunderte mich. Der kleine versprecher. Ich würde noch herausfinden was er wirklich hier will. ganz gewiss. "Ach, es gibt genug. Zu meinem vater? Oh ja, er ist anstregend, aber ich habe ihn im griff ... genau wie meine Mutter ihn im griff hatte. Natürlich, wenn du einen guten grund hast, dann kann ich dich zu ihm bringen." Als er nach meinem namen fragte stockte ich. Mit einem mal war die gute laune verflogen, und ich mühte, mir das nicht ansehen zu lassen.
"Meine Mutter, von ihr redest du. Mein Vater und sie sind kurz nach dem Aizen eingepfercht wurde zusammen gekommen, und Sui-Feng wurde schwanger. Sie hat... allerdings meine Geburt nicht überlebt. Deswegen trage ich ihren Namen. Ich bin wohl nur da, um sie zu ersetzten." auf den rest den er sagte ging ich nicht ein, es freute mich zwar, das mit dem 'bezaubernden Taicho' aber mir war nicht danach zu mute ihn zu nerven weil er mir ein Kompliment gemacht hat. Anderer seits... "Ich glaube das mir dem ersetzten mache ich ganz gut, also vergessen wir das Thema wieder. Und an deiner stelle würde ich aufpassen was du sagst, Kagayaki wird noch eifersüchtig." ich grinste ihn Frech an. verbarg meine Trauer, wenn ich an Mutter dachte. -Warte, was soll heißen eifersüchtig! Ich gönn dir dein Glück, Sui-Chan!- -Thihi-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyDo Sep 01, 2011 9:41 pm

"Oh das tut mir leid, mein beilied. Sag mal, was hast du eigentlich sonst so noch vor? Taicho pflichten? Wenn ja was gibts da zu ... Ach ich glaub ich halt langsam einfach mal die klappe." meinte ich vergnügt, mir mit der typischen geste durch die haare wuschelnd. -wenn ich nicht mal langsam wieder auufen boden kommen, läuft hier noch alles aus dem ruder, ich mag sie jetzt schon viel VIEL zu gern. und überhaupt, warum lass ich jemanden an mich ran?- -Soll ich die frage für dich beantworten oder kriegste das allein hin?- -Ach sei doch leise, du hast doch keine ahnung- -Nein? Ich bin du. Manchmal hab ich irgendwie das gefühl du vergisst das. Besser gesagt wir sind du.- Im letzten Gedanken kam ein gewissser nachdruck. Es war deutlich, dass da jemand mal ein wenig frischluft bräuchte. Doch wo in gottes namen sollte ich mich hier in einen Hollow verwandeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyDo Sep 01, 2011 9:48 pm

"Nein, ich habe den rest des tages frei, aber wenn du mich loswerden willst." meinte ich, inzwischen etwas Trockener. "Ich hatte sowieso noch vor, mich mit einem guten Freund ein bisschen zu unterhalten." Irgendwie war dieser Haarewuscheln süß. Diesmal kam das grinsen allerdings nicht hoch. Es blieb da, wo es hin gehörte.
Dann kamen wir endlich vor dem Platou an. Ich betrachtete den Krater, den das Final Gestogatensho in den Berg geschlagen hat, und die Landschaft, die noch immer zerstört war. Es war ein Denkmal. "Woher kennst du Sui.feng überhaupt?" woher wusste er das ich ihren Namen trage?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyDo Sep 01, 2011 9:55 pm

"Ich hab in Geschichte aufgepasst." Meinte ich nur abwesend, ich war von den reiatsuMengen, die hier freigesetzt worden waren ungemein fasziniert.hatten wir das überhaupt im unterricht? ach keine ahnung, ist ja jezt auch egal Durch das Platue zog sich ein riesiger, gerader spalt, der ort, an dem Ichigos letzter Angriff aizen vernichtend traf. Hier würde ich mit meiner suche nach Reiatsu oder Reishi Resten anfangen. "Na dann, viel spaß mit deinem Freund." Ich achtete gar nciht mehr darauf was ich sagte oder tat, diese Umgebung war einfach zu eindrucksvoll, als dass ich mich noch auf irgendwas andere hätte konzentrieren können. -Na dann wolln wir mal- -Wurd auch langsam Zeit-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyFr Sep 02, 2011 7:18 pm

Ich zoog die Augenbrauen hoch. "na wenn du mich loswerden willst.". meine Stimme war wieder das übliche fauchen, und dan war ich auch schon per Shunpo verschwunden. Ich stand oben auf dem Platou und beobachtete Egaki noch einen moment. Gott, wie kamm man nur so fanartisch sein? ich schüttelte den kopf und machte mich dann auf den weg zu meinem alten 'Freund'
Wen sollte ich schon besuchen, außer vielleicht meinem vater, der in irgendeinem Dangai hängt, meinen, inzwischen toten, besten freund, oder nanashi.
Also nciht wirklich einen Freund. Davon hab ich nicht viele. Sondern den freidhof, und da das Grab meiner muttr.
ich war schon viel zu lange nicht mehr dort gewesen. Die letzte Winterkälte war aus den Knochen gewichen, und damit rückte der schlimmste tag des jahres näher.
Mein geburtstag. und der Todestag meiner Mutter.

GT: Seireitei Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptyFr Sep 02, 2011 10:53 pm

"Hmmh? Jaja, mach du mal." Als ich merkte wie abwesend und abweisend ich klang, drehte ich mich noch einmal schnell um. "Sag mal wann und wo treffen wir uns eigentlich nachher?" "In 2 Stunden am Ausgang von Gotei 2" kam nur noch als antwort zurück, daan war sie auch schon verschwunden, kein wunder, ich war ja uahc nicht sonderlich freundlich gewesen. Aber all die Rückstände des Kampfes von damals waren einfach so... enorm. Man konnte es kaum in Worte fassen, so viel Kraft war in diesem Gestein gespeichert, die niemand verwendete. "Dann jetzt mal los, ich hab nicht viel Zeit." Sagte ich zu mir. Ich setzte mich im schneidersitz auf den Boden und manifestierte den Hollow in mir soweit, dass ich das Reiatsu um mich herum aufnehmen konnte. Eine Maske bildete sich von oben herab um meinen Kopf und umschloss diesen, bevor sich die Hollowfizierung weiter ausbreiten konnte, brach ich sie am Hals ab. Nun galt meine volle Konzentration den Überresten aus dem Kampf von vor 400 Jahren. Kraft aus einer Seele zu ziehen war die eine Sache, kleinste verteilte Reishi und Reiatsu Partikel, die in der Gegend herumflogen und in dem Gestein verankert waren eine ganz andere. Langsam aber sicher bildete sich ein steter weiß-bläulicher strom, der aus der Umgebung in meinen Mund floss. Ich spürte, wie meine andere Hälfte gesättigt wurde, meine Kraft spürte und wie plötzlich was sehr schief lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptySa Sep 03, 2011 12:09 am

Kisuke Urahara:

Ich Stand auf dem Platou, und starrte Egaki an. Der verdacht hatte sich Bestärigt, es war wirklich Shinjis sohn. Was versteht Shinji an: Er sollte Liebe NICHT in die Soul Society kommen, eigentlich nicht?! Ein bisschen Angefressen machte ich einen Satz vom Platou herunter und Stellte mich direkt vor Egaki. Seine Hollowfication war bereits bis zum Hals fortgeschritten. Und in ihn musste sich meine Kleine Tochter ausgerechnet verlieren!? ich sage doch, seltsamer männer geschmack. Und ich wusste nicht, ob das unbedingt gut war.
"Egaki." Meine Stimme hatte einen shr... bestimmenden unterton. "Ich muss mit dir reden. Was zum Teufel machst du hier, und wie hast du es durch die Akademie geschafft." ernst und etwas sauer durchlöcherte ich ihn von anfang an mit fragen. Zwar mochte ich Shinjis Jungen, aber wenn es um meine Sui-Chan geht, dann werde ich ganz schnell sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptySa Sep 03, 2011 1:23 am

"Oh! Hallo Kisuke, lang ists her!" Ich hörte auf mich auf das Platue und was damit zu tun hatte zu konzentrieren und wandte meine Aufmerksamkeit dem Neuankömmling zu. Mit den worten "Ach es ist lästig so zu reden." Entfernte ich meine Teilhollowfication von meinem Kopf und wuschelte mir durch die Haare. Ich hatte Urahara vor gut 45 Jahren in der Menschenwelt vorgestellt bekommen, da er und mein Vater Shinji durch die vergangenheit viel miteinander zu tun hatten. "Um deine erste frage zu benatworten, man könnte es Vorbeugende Schutzmaßnahme, Training oder Recycling nennen, wie auch immer du willst." Ich zuckte mit den Schultern und grinste ihn so an, wie einen Opa, wenn das Kind mit dem Papiermüll ein Lagerfeuer macht und das für eine gute Sache hielt. "Naja und die Akademi war ein schlechter Witz, die lehrer haben so stumpfe Sinne wie ein Stein, genauso sieht es übrigens mit der überprüfung der Angaben von Eltern und co aus, da müsstest du dich wirklich mal bescweren gehen, so kann das ja nicht weitergehen." Und wieder kam ich auf alte Gewohnheiten zurück und wuschelte mir, während ich ausgelassen lachte durch die Haare. "Und wie kommt der Herr mit seinen Forschungen voran?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptySa Sep 03, 2011 12:19 pm

Kisuke urahara:
Ich Blickte ihn argwöhnisch an. "Ja, ein ganze weile." Diese Typische geste von ihm war fast schon wieder Nervig. "Das hier ist eine Gedenkstätte, und auch wenn vielleicht nur noch du das Reiatsu hier wahr nimmst, so kann ich das hier gewiss nicht für gut beheisen. Ich könnte jetzt mit dem Kommentar kommen, das ich mit deinem Vater reden werde, aber du bist Alt genug um nicht so Blöd zu sein. Oder einfach nur alt genug um es zu wissen aber zu Jung um dich drum zu kümmern." etwas genervt sah ich drein. "Warum bist du überhaupt in der Soul Society? ich habe deinem Vater mehrmals gesagt das das nicht gut gehen wird. Vor allem dann nicht, wenn du auch noch in der Kompanie MEINER Tochter bist. Du weißt das man sie dafür rauswerfen könnte? wenn jemand herausfindet wer oder besser was genau du bist, dann wird hier kein Auge trocken bleiben." langsam aber sicher beruhigte ich mich. "Und lass mich dich warnen, wenn du meiner Tochter ein Haar krümmst, egal ob beabsichtigt oder nicht, bit du fällig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptySa Sep 03, 2011 6:25 pm


"Huch? So kenn ich dich ja gar nicht. Keine Sorg, ich werd auf dein kleines Goldstückchen schon gut aufpassen. Warum siehst du mich eigentlich mehr als eine Bedrohung und weniger als einen bodyguard? Du könntest dich eher mal bei mir bedanken, dasss ich in der Einheit deiner kleinen gelandet bin, so passiert ihr zumindest nichts." Was erlaubte sich der alte? Glaubte er etwa ich hätte meine Hollowseite nicht im griff? lächerlich. "Aber im ernst, warum fährst du mich so an? ich bin nun schon durhc die gesamte Akademi durch und es ist nicht einmal eine ahnung gehegt worden. Falls irgendwas rauskommen sollte werde ich alles so drehen, dass Sui-Feng nichts passiert. Sie wird keine Schuld bekommen. Sowohl dass, als auch dass ich sie im Notfall beschützen werde, versprech ich dir um stellvertretend für meinen Vater seine Schuld zu begleichen.." Man kannte es nicht von mir, aber in diesem Moment sah ich Kisuke sehr ernst an, damit ihm klar wurde dass ich jedes Wort Todernst meinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptySa Sep 03, 2011 8:16 pm

Kisuke Urahara:

"Da verstehst du etwas falsch." ich sah ihn an, etwas freundlicher jetzt. "Ich weiß das du deine Hollow kräfte im Griff hast... allerdings kenne ich nur zu gut einen weg, wie du die kontrolle ganz schnell verlierst."
ich seufzte auf. Und ich habe keine Angst darum, das sie wegen dem was du bist ihren Posten verliert, aber wenn sie auch nur ein Fünkchen nach ihrer Mutter kommt, dann würde sie dir, wenn du gehen müsstest, folgen. ich sah Egaki an, hatte mich wieder ein bisschen gefangen und blickte wieder ruhig und gelassen drein.
"Tu mir einen gefallen Egaki, pass einfach auf dich und Sui-feng auf." als er mir so ernst versicerte, das ihr nichts passieren würde, lächelte ich. Versuch sie Glücklich zu machen, das hat sie nach 94 Jahren verdient. "Wir sehen uns sicher nochmal." ich drehte mich um, machte einige schritte und verschwand dann per Shunpo
Ich hoffe das beste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




  Empty
BeitragThema: Re:      EmptySo Sep 04, 2011 3:42 pm

"Häh was meinst.?" weg war er. Dreck. Die Uraharas sind ne komische Sippe. Wie kommt er darauf er wüsste was über mich was ich nicht weiß?. Mhhhhm. Ach keine Ahnung. Er ist doof. WAAAAAAAAAAAAAAAARTE Mal, woher wusste er dass ich was mit seiner Tochter am Hut hab??!? Gad eben war sie noch da, ich hab sie eigentlich fast die gesamte Zeit über geshen. Verdammt! Das lässt nur die Folgerung übrig.... Wehe ihm wenn er sich verplaudert hat. Ich rammte meine Beiden Hände in den Boden und suchte mit meinem Pesquisa* Seireitei nach Sui-feng ab.... Da! sie waar gute 7 kilometer weit weg. Was hatte sie denn hier mitten im nirgendwo verloren? ich wusste wirklich zu wenig über die Soul society und deren Aufbau.
Shunpo und los gings auf die Suche, mir schon das schlimmste ausmalend.
(*Pesquisa: Fähigkeit von Arrancar, mit der sie Reiatsu auf ungeheure Entfernung aufspüren und verfolgen können, sogar bei Shunpo.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





  Empty
BeitragThema: Re:      Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin sedai :: Rollenspiel :: Soul Society :: Umland-
Gehe zu: