Shin sedai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fuku-Taicho Baracke

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 3:34 pm





--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 3:37 pm

Ich saß auf meinem Bett, konnte mich kaum Konzentrieren und versuchte den bricht vom heutigen tag zu schreiben. es ging einfach nicht. heute Abend noch Würde ich Ikkaku endlich Besiegen und seinen Platzt einnehmen. Heute! Und Ab morgen würde ICH die Kommandanten Haori. Endlich! Und er würde keine Chance gegen mich haben!
Ich Klatchte mit der Hand auf den Tisch und lies einen Klienen Kampfschrei Los.
"Ich Zeigs Dir, Madarame-Taicho!" Ich sprang auf, voller tatendrang ... und stellte fest das diese EIn Zimmer Baracke zu Klein war um darin irgendwas zu tun.
Also ging ich einfach nur auf und ab bis es dann Klopfte.
"Herein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 3:52 pm

"Warum klopfe ich eigentlich? Das mach ich doch sonst auch nicht" ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden riss ich die Tür auf und hörte noch wie mir ein "Herein" entgegen kam, "Taya, traust du dich endlich?" fragte ich und kam ein paar Schritte auf sie zu, die Tür ließ ich dabei einfach offen meine Besuche hier waren schließlich normal, "Nebenbei wie schlimm wäre es wenn ich die Tür von deiner 'wahrscheinlich' neuen Baracke zerstört hätte? Ikaku wollte mich einfach nicht reinlassen und da habe ich das Schloss rausgezogen." ich zeigte ihr das Stück Metal das deformiert in den Umrissen meines Zanpakutos hing, ohne darauf näher einzugehen redete ich in einer Tour weiter, "Ach du bist so groß geworden ich weiß noch wie ich dich das erste mal einen Hollow hab töten sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 3:57 pm

Er redete... und redete... und redete. So wie immer. Und er konnte nicht aufhören zu reden.
Er war schneller als mein 'Herein' und ich blickte ihn leicht erschrocken an.
"ja, das war mein Plan, und naja... es geht, ich werd es überleben."
Irgendwie redete er immer so viel. "Naja, ich würde dich auch nicht rein lassen wenn ich Herren... naja bei ihm eher Damen besuch hätte." meinte ich grinsend. Oder Hat er die Shinigami aus der 6 Schon wieder raus geworfen?"
Frech und hochnäsig grinste ich. "Dankeschön, aber warum bemerkst du eigentlich ständig von Urahara-Taicho und mir wie Groß bzw. Klein wir sind?" ich legte den Kopf schräg. Das er so auch immer Urahara-Taicho begrüßte hab ich schon gesehn, und bin vor lachen fast gestorben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 4:06 pm

"Die Antwort ist ebenso einfach wie einleuchtend." meinte ich und zog behutsam das Stück Metal aus der Luft und ließ es einfach auf den Boden fallen, "Aber die kannst du dir sicher selbst denken, aber abgesehen davon." Ab hier änderte sich mein normaler, eigentlich relativ gefaßten, Gesichtsausdruck zu einem einem Grinsen, "Traust ernsthaft Ikaku zu das er Damenbesuch hat? Vorher, glaube mir, kriegt es Byakuya hin mir zu vergeben das ich ihn mal ausgeraubt habe." ich kicherte, wie immer wenn ich amüsiert war, gut hörbar in mich hinein und suchte mit meinen Augen irgendwas, was ich außeinander nehmen konnte, "Sag mal brauchst du dein altest Bett noch? Ich habe gerade das unglaublich Verlangen es außeinander zu schrauben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 4:13 pm

"Ich habe die beiden mit meinen eigenen ohren gehört." Etwas genervt scahute ich drein. "Byakuya wird dich immer hassen, genau wie mich, Ikkaku und irgendwie auch den rest der welt. Hat der kerl überhaupt ferunde?" ich überlegte ernsthaft. "Naja, würde ich nicht wissen das Renji mit Rukia verheiratet ist würde ich sagen das Schwul ist. Hast du schon mal erlebt wie er Byakuya am arsch klebt...? das ist Unschön."
Mein Blick viel auf mein Bett.
"... eigentlich wollte ich das noch behalten, aber vergiss nicht, bald ist es das Bett von MEINEM Fuku Taicho ikkaku!" Ich balte die eine hand nur faust. "Ich werde ihn in grund un Boden kloppen!" Ich lachte siegessicher auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 4:35 pm

"Aha, Es Geschehen also noch Wunder........" sagte ich etwas entäuscht und setzte mich neben das Bett und fing an es auseinander zu bauen, da es kein klares Nein gewesen wahr musste es ein Ja gewesen sein, ich nickte wie zur Selbstbestätigunge und fing an mein kleines, immer bereites, Allzweck-Multifunktional Super Taschenmesser nach einem passenden Kreuzschlitz zu durschsuchen, als ich endlich gefunden hatte fing ich an die Schrauben aus der Fassung zu drehen und nach wenigen Sekunden, da ich mich für den Einsatz von Shunpo beim Arbeiten nicht zu Schade bin, brach das Bett zusammen und ich fing an es wiederzusammen zu setzen, "Also eine Vase wäre mir lieber gewesen, wenn man die wieder zusammenbauen will braucht man mindestens 30 min." murmelte ich vor mich hin als ich wieder aufstand und mich von dem, wieder kompletten, Bett entfernte. "Gibts hier auch was interresantes was ich auseinander nehmen kann?" fragte ich und ließ das Multikulti-Dingenskirchens wieder in meiner Tasche verschwinden, "Oder noch besser, JEMANDEN den ich auseinander nehmen kann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 4:46 pm

Ich sah ihm dabei zu wie er das Bett aus einander baute und dann wieder zusammen. Das war das was ich an ihm fand, das ich ihn sogar als einen Freund zählte. Er war irgendwie immer anders drauf. Und schaffte es auch immer wieder das ich lachte, einfach damit, das er er ist. Und ich meine, jemand der aus langeweile Betten auseinander und wieder zusammen baute muss doch lustig sein. "Ja... wunder... wunder die mit den Worten: "Nimm mich hart" und mit "Du bist de granate im Bett" Enden, und wunder, die ich gar nciht hören wollte."
Grummelte ich. mein Kommandant war schon ein bisschen... anders. Vorallem weil sein Zimmer direkt neben meinem War, und echt an Wandstärke gespart wurde. Wie soll es nur werden wenn ich irgendwann man nen Kerl mit nach hause bringe?
Soll der mich dann Knebeln damits keine blöden bemerkungen gab?
... Nein warte, schlechter Plan, gaaaaaanz schnelchter plan. "Nein... es gibt hier niemanden den du aus ein ander nehmen kannst..." ich ging einen schritt zurück. "Denk gar nicht erst dran, Plaeten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 4:58 pm

"Tze, die ich hab ich schonmal in den Scanner gepackt an dir hab ich gar kein interesse mehr." meine ich abfällig und klopfte die Wand ab, "Mhm, wenn du willst könnte ich die Wand verstärken, ich könnte sogar einen Baustoff verwenden bei dem du die ihn sehen kannst aber er dich nicht." ich kuckte sie schief an, "Oder wenn du drauf stehst auch anders rum, denk drüber nach." Ich trat einmal kräftig gegen die Wand und sei es nur um Ikkaku zu nerven. Nun, es schien als wäre die Wand nicht für Jahrhunderte gemacht worden, anders konnte ich mir die Risse nicht erklären die sich um die Eintrittsstelle bildeten. Ohne ein weiteres Wort zu sagen machte ich auf dem Absatz kehrt und versuchte den Raum einfach durch die offene Tür zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 5:03 pm

"Find ich gar nicht schlecht, ich glaube niemand vill sein Intrresse wirklich erwecken." Zumindest nicht in der hinsicht. "Weder will ich ihn sehen, noch soll er mich sehen, aber die Wand verstärken fänd ich gut. Ich lass dich da mal ran wenn ich Kommandant bin."
Als er ging, lief ich ihm einfach mal nach. Ich hatte keinen nerv mehr allein zu sein. "Hey, ich könnte ihn ja eigentlich jetzt schon herausfordern..." schlug ich vor während ich die Tür zu meiner Baracke verschloss. "Dann bin ich vielleicht morgen schon kommandantin!"
Ich grinste breit. "Na was meinst du?!"
Ich Lief vor ihn. "Bleibst du während ich ihn fertig mache? Schau mir doch zu!"
Ein bisschen Eitelkeit lies durchschimmern. Ich wollte Bewunderung, das ich Ikkaku Madarame besiegt hatte, das sollten so viele wie möglich sehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 06, 2011 5:10 pm

"Sollt ihr Küken doch machen was ihr wollt, ich besiege ich beide schließlich gleichzeitig nur in dem ich euch ankucke." meinte ich und zog mein Zanpakuto, die kleine Windböe die es auslöste als es die Luft um sich herum verdrängt fand ich gerade durchaus passend, "Oder was denkst du Buredo?" fragte ich während ich die unsichtbare Klinge anstarrte, zu wissen wo und wie lang sie war gab mir wie immer ein Gefühl der Überlegenheit während andere manchmal sogar vor Ehrfurcht erstarrten.
Schade, das ich es hier mit Taya zu tun hatte sie war nicht einmal beim ersten mal wirklich beindruckt gewesen.
"Aber meinetwegen schau ich dir zu, es muss doch eh ein Hauptmann dabei sein, oder? Diese ganze Sache mit den Regeln krieg ich nicht ganz auf die Reihe, meiner Meinung nach wäre ich als Alleinherscher mehr als genug."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 13, 2011 12:54 pm

"Tze, was heißt hier Küken! Du hast keine Chance gegen mich, nur weil ich dein schwert nicht sehen kann!" Knurrte ich. Wohl im wissen das ich nicht das geringste gegen ihn ausrichten konnte, und wohl im wissen, das er mich locker töten konte. Es war also ganz gut das ich Plaeten 'auf meiner Seite' hatte. Eben als einen Freund. Als er sein Schert zog rollte ich nur mit den Augen. Als er mir das erste mal erzählt hat, was sein schwert kann, habe ich nur genervt und gelangweilt drein geschaut. Wow, ein schwert aus Nichts. gut, ich will nicht sagen das es schwach ist, nein nein, ganz im gegenteil, es ist sogar extrem Stark, aber es ist eben irgendwie langweilig.
"Ja, es muss mindestens ein Kommandant dabei sein, ich kann ja Urahara-Taicho und Kyoraku-Taicho noch schnell ne Sms schicken, dann wirds auf denen fall abgesegnet." Schlug ich vor. Es erfüllte mich schon irgdnwie mit stolz, das er mir zu sehen würde. Es war eine art innerer Kokurrenz kampf, und wenn er sehen würde, wie stark ich bin, würde er mir sicher auch mehr Respekt zu weisen. "jetzt geht das wieder los..." ich gab einen genervt laut von mir. Das war nicht das erste mal, das er das ansprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 13, 2011 2:36 pm

"Entschuldigung, Madame ich weiß ja das sie nichts von Monarchien halten." meinte ich und schaute mein Schwert erstaunt an, "Mein Gott ist das staubig hier, ich brauch hier nur ein bißchen rumfuchteln und schon ist es mehr grau als durchsichtig." murmelte ich, dann steckte ich es weg. "2 Dinge noch, erstens musst du wirklich diese kleine Göre herholen? Zweitens. wenn du Hauptfrau bist besorg dir mal jemanden der ordentlich Staub wischt...." ich fuhr mit dem Finger über den Boden und verbrachte die nächsten 10 sekunden damit die Staubschicht auf meinem Finger böse anzustarren, "Staub, der Feind eines jeden Operationssaals....." murmelte ich und streifte ihn vom Finger, ".....Nochmal zurück zur Weltherschafft, wieso glaubst du alle unter mir wären so schlecht? Ich meine die dürfen auch in einer Demokratie leben ich will nur die Entscheidungsbefugnis und viel wichtiger den Titel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 13, 2011 2:44 pm

"Wir sind hier im Hauptquatier der Außenverteidigung, hier sind nur echte Männer und Frauen, dies Drauf haben, hier muss es Staubig sein!" Ich grinste ihn breit an. "Dann eben Hitsugaya-Taicho. Oder ist der auch zu nervig für dich?" Ich beobachtete ihn, wie er den staub böse anstarrte. "Beleidige ihn nicht, das ist mein staub." lachte ich.
Ich glaube in der einheit gab es, außer mir, nur noch eine weitere Frau, und die nervt.
Es ist eben nicht unbedingt die einheit die Frauen anzieht. UNd Unohana-Taicho hasst es, ihre Leute hier her zu schicken. "Wenn du sowas sagst frage ich mich immer wieder wie dein Ego in die kleine Fuku-Taicho Baracke passt wenn du mich besuche kommst." meinte ich trocken.
"Sagmal, du bist doch so schlau, kennst du vielleicht den Autor eines Buches über das Leben nach dem Tot? Saro mit nachnamen. Ich hab das buch damals in der Realen welt noch gelesen... ich frag mich ob er inzwischen hier ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 13, 2011 2:54 pm

"Pff, lad doch ein wenn du willst......" meinte ich abfällig, ich war ein wenig genervt hier weigerte sich das zukünftige Oberhaupt einer Einheit Ordnung zu führen, 'Vielleicht sollte ich ihr zeigen was passiert wenn man keine Ordnung führt' dachte ich, 'Nein, in der Zeit könnte ich eine neue Art Baum erschaffem, micht mit der kleinen Göre anfreunden, mit meinem Bruder Frieden schließen, einem Zirkus beitreten und hätte dann immernoch genug Zeit um ein Hogyoku mit einer Hand zu erschaffen während ich mit der anderen meine Biographie schreibe '

"Ich werde deinen Staub so oft beleidigen wie ich will." sagte ich dann schnell um meine kurze Abwesenheit zu überdecken, "Nebenbei ist mein Ego nicht materiel, also NOCH nicht, bis ich die Ego-Seelenpartikel erforscht habe dauert es noch, genau genommen müsste ich vorher meine Theorie zur Zusammensetzung der Seele bestätigen....... und dafür brauche ich noch ein Jahrhundert, ach ja und von was für einem Buch redest du? Sehe ich so aus als würde ich Bücher über das Leben nachdem Tod lesen? Ich bin schon tot warum sollte ich mir also so etwas antun?."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 13, 2011 6:48 pm

"Thaaa, genau das mach ich jetzt auch!" ich griff in meine Tasche, simste Kyoraku-Taicho und Ukitake-Taicho, einfch nur um die wirkliche anerkennung aller zu bekommen, das sie bitte zur einheit 11 kommen sollen und ging dann direkt zu Ikakku.
Auf dem weg antwortete ich noch Plaeten. "tze, du wirst dein Blaues wunder erleben, ich mag meinen Staub. Und bis du dein ego Materialisiert bekommst heirate ich deinen Bruder." zischte ich. "Ich dachte nur, wenn du schon so gebildet bist.." ob man es glaubt oder nicht, cih lese viel und gern. Als ich bei Madarames Tür angekommen war, nahm ich mich noch einmal zusammen.
Ich riss die Tür auf. "Madarame-Taicho, ich fordere sie hiermit zum Kampf um ihren Posten auf!"
Jedes wort strotzte vor Eitelkeit, und dem wissen das ICH besser bin. Er sah mich etwas verwirrt an. "Werd nicht überheblich, kleine Zicke." Madarame grinste mich herausfordernd an. "Du hast ja nicht einmal dein Bankai, und sicher auch keine Chance gegen mich!"
Ich griff nach seinem Schwert, das auf dem Tisch lag. "Also, Kleines, willst du es wirklich versuchen? Dann müssen neben Sosuke-Taicho allerdings noch einige andere Kommandanten dabei sein. Falls du mich, wieder erwartend, besiegen solltest, muss das ganze abgesegnet werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 13, 2011 6:58 pm

"Die sind auf dem Weg." warf ich in den Raum als ich um die Ecke bog, anschließend schaute ich mir die Tür genauer an, "Sag mal,das Schulde ich euch jetzt ja, willst du dasselbe Schloß haben das ich ausgebaut habe oder soll ich eine Hochsicherheitstür hier rein bauen?" fragte ich und beachtete Ikkaku's Blick garnicht, ich wusste auch nicht mit was für einem Blick er mich anstarrte, aber aufjedenfall spürte ich das sich irgendwas in meinem Rücken bohrte und da ich bezweifelte das Taya so starren würde musste ich es wohl Ikkaku zu rechnen.
"So überrascht das ich ihr mehr Chancen zu rechne als dir Ikkaku? Ich bitte dich das sie das Bankai gemeistert hat merkt man doch auf 3 Kilometer bei Unterdrückten Reiatsu, ich hab es zwar noch nicht gesehen aber ich bin mir ziemlich sicher das sie es geschafft hat." ich macht eine kurze Pause, "Ziemlich, nicht komplett aber ziemlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 13, 2011 7:12 pm

Ich drehte mich zu Plaeten um und betrachtete ihn ernsthaft überrascht. "Ich hätte nie gedacht das ich aus deinem munde mal etwas hören würde das an ein Kompliment ran kommt." ich lachte auf. "Also wenn ich Kommandantin bin will ich ein Hochsicherheitsschloss UND neue wände, ich will meine Vizekommandanten nicht noch mal zu hören müssen." Überheblich grinste ich und sah Ikakku an. Der grinste zurück, freute sich auf die Herausforderung und Stolzierte an mir vorbei. Zückte noch sein Handy. Sein Langjähriger Freund Yumichika sollte das nicht verpassen, nahm ich an.
Ich Lief hinter ihm her. "Hey, kannst du mir einen gefallen tun? Wenn sich mein Bankai langsam verändert, du wirst sehen was ich meine, greif bitte ein, ich will Ikakku nicht töten." Ich sprach von dem gift, das sich sobald ich das Bankai aktiviert habe, in meinem Körper ausbreitet. Sobald die Verschlungenen Linien auf den Klingen durch und durch rot waren, war mein Speichel, also meine Bisse, tödlich. Ich ich will einen guten Freund von mir nicht Töten, sicher nicht. Ich blickte Plaeten ernst an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke EmptyDi Sep 13, 2011 7:25 pm

"Kannst du alles haben, wenn die Bezahlung stimmt versteht sich." sagte ich und hob die tür aus den Angeln, "Die nehm ich nachher mit." sagte ich und stellte sie neben den Eingang. "Sooooo, definiere bitte genauer was ich darf und was nicht, Zanpakuto, tödliche Verletzungen, Kido mit oder ohne anschließenden Aufenthalt in meinem Operationssaal?" fragte ich ebenfalls sehr ernst, ein Bankai untersuchte man nicht alle Tage, es war so ein erstaunlich faszinierendes Objekt dieses Bankai. "Okay jetzt mal völlig ernsthaft, soll ich dich in eine Barriere stecken oder was?" das Recht sie hinterher zu untersuchen nahm ich mir natürlich trotzdem heraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuku-Taicho Baracke Empty
BeitragThema: Re: Fuku-Taicho Baracke   Fuku-Taicho Baracke Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuku-Taicho Baracke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baracke
» Baracke
» Baracke
» Baracke
» Baracke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin sedai :: Rollenspiel :: Soul Society :: Seireitei :: Gotei 11-
Gehe zu: