Shin sedai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bambushain

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Bambushain   Bambushain EmptyDi Aug 09, 2011 1:28 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDi Aug 09, 2011 1:42 pm

Hmmm Was mach ich denn jetzt den ganzen lieben tag? Nach dem Eindruck den ich im Hauptgebäude hinterlassen hatte sollte ich mich wohl erstmal von der Einheit fern halten und das ganze langsam angehen. Mein problem mit der langen Weile wär damit aber auch cniht gelöst. Ohne darauf zu achten wohin, schlenderte ich durch Seireitei. Ich könnte.... nein ich kann jetzt nicht verschwinden, da muss ich mir wohl noch zeit lassen und auf den richtigen augenblick warten. Hmm? was ist das denn? woher kommt das reiatsu? hier ist kein trainingsgelände in der Nähe und es wurde auch kein Alarm geschlagen. Das werde ich mir mal Ansehen, denke ich, vielleicht gibts ja was interessantes. Meine ziellose Wandertour hatte mich an den Rand eines großen Bambushains gebracht. Das Reiatsu stammte ebenfalls aus dieser Richtung. Ein erfreutes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, anscheinend wird mir wohl heute zumindest nicht langweilig. Ich betrat den Bambushain, ein gewisser geruch nach versenkten Bambus in der Nase. Ich musste mich nichtmal anstrengen um die Quelle des ausströmenden Reiatsus zu finden, so extrem wie es befreit wurde. Und wen hatte ich da plötzlich vor mir? wer hätte es auch sien sollen, es musste natürlich der Kapitän sein. Na sowas, das ist aber mit sicherheit nciht die versiegelte Form ihres Zanpakutos zu sein. Ich war von einer leuchtenden klinge geblendet, sie schchien aus reinem Licht zu bestehen und versengte die Bambuspflanzen um sie herum. Sie war so in ihr Zanpakuto vertieft dass sie mich nciht bemerkte..... zum glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDi Aug 09, 2011 1:54 pm

Ich Schwang mein Schwert, "Koha!" der Befehl lies eine Lichtwelle den den Ganzen Hain Streichen. Die welle fegte den Bambus Um und Zerschnitt diesen Sauber.
aber sich Verlor sich zu Schnell wieder. "Kagayaki, willst du mich verarschen?" zischte ich. Hatte ich ihn in letzter zeit beleidigt?! Nein, Natürlich nicht. Ich Machte einen Großen Sprung auf einen Stein, und legte das Schwert nieder. Ich atmete Schwer. Es war nicht Hart, was ich getan habe, aber viel. Erst jetzt merkte ich das Reiatsu. Ich drehte mich ein Stück, und hätte gleich die Nächste Welle Lichts abfeuern Können. Ich schaute Egaki an. "Verfolgst du mich, oder was willst du?" fragte ich genervt. Mein Zanpakuo, inzwischen wieder versiegelt, Steckte ich Zurück in die Scheide auf meinem Rücken. Ich Öffnete meine Streng Gebundenen Haare wieder und schüttelte sie wieder auf. Schweiß Flog von meiner Stirn auf den Boden als ich mich Schüttelte. Ich schaute ihn an. "Was starrst du so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDi Aug 09, 2011 2:06 pm

"Tut mir leid, Ich hab mich nur gefragt warum hier so viel Reiatsu freigesetzt wird. Na die antwort hab ich ja jetzt. Nur irgendwie will nicht in meinen Kopf was sie so allein hier draußen machen? Kann man irgendwie behilflich sein? Ach und warum ich mein Blick so gefangen war, Ich hatte bis jetzt nie die gelegenheit ein befreites Zanpakuto eines Captains zu sehen. Ach herrgottchen ich rede ja schon wieder so viel, tut mir leid Sui-feng, so war doch euer name oder? Aber na gut, aus ihrem Tonfall schließe ich, dass sie allein wollen. Bis später, falls sie es nicht vergessen haben." Sie war wirklich eine merkwürdige Frau, erst das komische Verhalten im Büro und dann das hier, all das passte so gar nicht zu den Informationen und Gerüchten die ich auf der Akademi gehört hatte. Ich fragte mich, wer in diesem Moment verwirrter war, Ich oder Sie. Ich machte auf dem Absatz kehrt und begann langsam aus dem Bambushain hinauszuschlendern. Vielleicht könte ich ja heute ein wenig meditieren, ich habe lange nicht mehr mit ihnen geredet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDi Aug 09, 2011 2:12 pm

"Was ist an meinem Zanpakuto so besonders? Es ist nur Ein Schwert, so wie die aller andern." ich wusste das mich Kagayaki dafür Schlagen wird, im nächsten Kampf. "Warum führen wier das Gespräch nciht einfach jetzt?" fragte ich. ich sah ihn an. "Das nennt sich Aggersionsabbau, wenn ich das nich ab und zu mache, dann vbestärigen sich die gerüchte noch, und nenn mich nicht beim Vornamen, ich bin immernoch eine Vorgesetzt."
Ich erhob mich. Warum wollte ich das er Bleibt?.
"Naja, obwohl.. nenn mich so, immerhin bin ich nicht mehr im Dienst." warum wollte ich, das er mich beim Vornamen nennt. Ich ging ihm hinterher, als er dann den Hain verlassen wollte.
"EGaki Hariko, bleib stehen wenn ich mit dir Rede!" wir ich, diesmal etwas wütender.
Warum wollte ich das er Bleibt? fragte ich mich erneut.
Warum will ich nicht, das alles so ist wie immer?
Wenn ich es jetzt richtig machte, dann würde ich diese 3 Worte sicher nie wieder denken. Denn ich glaube, wenn ich mich mit ihm anfreunde, ist nichts mehr so wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDi Aug 09, 2011 3:41 pm

Ich verlangsamte meinen Schritt und hielt schließlich an. "Taicho ich bin verwirrt. Sie benehmen sich sehr merkwürdig. Ich werde Sie, äh dich Gerne Sui-Feng nennen, aber nur außerhalb der Dienstzeiten." Was zum Henker war mit mir los? warum hielt mich diese Frau so in ihrem bann? ich wollte sie unbedingt näher kennen lernen, mehr über sie erfahren. "Weißt du, ich habe irgendwie das gefühl, dass ich anders behandelt werde als ein normaler Neuling." Plötzlich war meine Stimme um einiges dunkler und schärfer, mein typischer ton wenn mir nicht mehr nach Plaudereien zu mute war. "Dann werde ich diesen Sonderstatus doch auch gleich mal nutzen, solange ich ihn noch besitze." Ich zog mein Zanpakuto. "Was zum Henker wird das" "Ganz einfach, ich habe nicht sonderlich große Lust mich von unten nach oben durch die ganzen Offiziers sitze zu arbeiten. Ich will jetzt eine Bewertung und einen dementsprechenden Sitz in der Einheit. Nehmen sie an, Urahra Taicho?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDi Aug 09, 2011 3:50 pm

Ich schaute ihn an. 'Verarschen?' war mein erster Gedanke. "Wenn ich mein Schwert ziehe wird das ein Kampf auf Leben und tot mein Freund. Darauf werde ich nicht eingehen."
Ich schaute hn scharf an. Holte aus und lies meine Hand gegen seine Wange Klatschen, miut einer Solchen gewalt das er ein stück zur seite viel. "Da hast du deinen Sonderstatus."
Zischte ich. "Was denkst du wer du bist." Knurrte ich. ich war ziemlich geladen.
Auch wenn ich erhlich sagen muss, das er mir ein bisschen Leid tut.
Wenn er es wagen sollte mich an zu greifen, dann hat er ein kleines Problem... Oder ein Großes, das sich Bankai nennt. Kommt drauf an wie Stark er ist. Vielleicht reicht ja auch ein bisschen Kido bei ihm, auch wenn ich das bei seinem Reiatsu bezweifelt.
"Koste deinen Status lieber nicht noch mehr aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDi Aug 09, 2011 3:59 pm

"Hey hey hey warum so gemein?" Da war er wieder, der freundliche ton "Ich wollte doch nur ein wenig mit dir trainieren, um deine Frage zu beantworten, wie ich denn denke helfen zu können. Mich dafür gleich zu schlagen war doch wirklich nicht notwendig, ein Nein hätte auch gereicht... Es tut mir leid, sollte ich mich daneben benommen haben." Mit diesen Worten senkte ich demütig meinen Kopf und verschwand mit einem Blitzschritt aus dem Bambushain.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDi Aug 09, 2011 4:03 pm

Ich wartete einen moment, nachdem er weg wag. Dann nutzte ich das bisschen Shunko geschindigkeit die ich beheerschte und Jagdte ihm hinterher. Schnell hatte ich ihn eingeholt und Sprang ihn an. wir Stürzte Zu boden, und aus einem Unerfindlichen Grund musste ich Lächeln. Ich saß auf seiner Brust und Hielt seine Arme fest.
"Ich habe dich nicht geschlagen, weil du Trainiren wolltest, sondern weil ich dich Genauso behandle wie jeden Neuling. Denn jeder Neuling bekommt von mir eine Ohrfeige."
Ich grinste ihn an, nicht unbedingt Höhnisch, eher Frech, und ein bisschen Verspielt.
"Und wenn du deinen Sonderstatus doch nutzen willst, dann Fang mich." seltsam, ich war wirklich seltsam. Und dann war ich auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDi Aug 09, 2011 4:19 pm

Was in dreiteufelsnamen?!? Okay, ich habe mich nicht beeilt von hier wegzukommen aber DAS? verdammt nicht schon wieder, weniger denken Egaki, mehr laufen! Ich sprang auf und jagte ihr hinter her. Auf jeden Fall wird mir hier nicht langweilig, das ist ja die HauptsacheSie hatte ihr Tempo verringert, wohl um zu sehen ob ich hinterher komme. war sie ein Kind oder eine Frau? auf alle fälle benahm sich mein Captain nicht wie man es von ihm erwartete, ich meine: Fangen spielen?!? "Könntest du mir bitte mal erklären warum du leuchtest?!? Und vor allem warum du so verdammt schnell bist?" Und weg war sie schon wieder. Verdammt wenn das so weiterging würde ich sie nie einholen..... und auch meine chance vertun sie näher kennen zu lernen. "Ushiro kara korosu!, Kagetsume!" Ein glück dass die Sonne vor uns stand, nur einige wenige Schritte vor mir war ihr schatten, da sich miss Urahara in der Luft befand, ich machte noch einen satz nach vorn und griff nach dem Schatten ihres Beines... Und da hing sie in der Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyMi Aug 10, 2011 12:59 pm

Mitten im Sprung stürzte Ich. 'BItte was' Ich fiel zu Boden und erhaschte einen Blick auf ihn. Er hielt 2 Dolche. Mein Logisches Denken verriet mir, das das sein Shikai sein müsste. Ich War ein wenig erstaunt, hätte allerdings doch nichts anderes erwatet. Er hielt meinen Schatten... es brauchte einen Moment bis ich Verstanden hatte. Auf dem Boden rollte ich mich ab, da er meinen Schatten nicht mehr Halten konnte. Mit einem Großen Satz stand ich wieder, weit genug entfernt, das er nicht an meinen Schatten heran kam. ich Zog mein Schwert. "Es ist nur ein Traingskampf!" sagte ich noch einmal. "Keihatsu, Kagayaki!" Es geschah... nichts. Verdammt, hätte ich ihn mal nicht beleidigt! Dann werd ich wohl mit Kido kämpfen müssen. Er Begann zu Lachen. "Hättest du dein Schwert mal eben nicht beleidigt." Ich grummelte vor mich hin. Der Schatten war vor mir, am besten Versuche ich hinter ihn zu kommen. Ich begann mich schnell von hier nach da zu bewegen, immer um ihn herum. "Hier. Nein hinter dir!" es war vielleicht etwas gemein, aber so sollte es klappen. Naja, oder eben auch nicht. Er bewegte sich fast genauso schnell wie ich. Ich Wusste nicht genau wie ich ihn Besiegen sollte, wenn ich mein Shikai nicht erreichen kann.
Ich sprang hinter ihn, so, das ich noch in der Luft hing und versuchte es mit Kido. "Hado 4: Byakurai" ich traf ihn zwar, aber mein Kido war nicht sonderlich Stark. Immerhin hielt ich mich zurück. Inzwischen stand ich so, das mein Schatten hinter mir war, und ich Griff frontal an. Ich dachte, so sollte es Klappen, doch anstantt das er mich angriff, stach er mit seinem DOlch in die Luft. Im ersten moment sah es sinnlos aus, doch das war es nicht. Ich hatte das gefühl er hätte mir in die schulter gestochen, und es Blutete auch. Ich drehte meinen Kopf. Der schatten seines Dolches steckte ihm Schatten meiner Schulter, Scheiße.
Ich Sprang zurück und er grinste mich an. Ich war nicht schnell Genug, und er hatte mich zu Boden gebracht. "Ich habe einen Kommandanten besiegt, nanunana, wer hat dich in diesen Posten erhoben wenn du nicht einmal dein Schwert befreien kannst... ich hoffe doch du hast noch einen trick im ärmel" ... lacht... lacht er mich aus? ich schaute ihn wütend an und dann zu meinem Schwert. "Hey, er hat dich beleidigt." murmelte ich. Ich fühlte Kagayakis Zorn in diesem moment und aus dem Kurzen Katana wurde mein Shikai. Ich grinste. Da er mich mit seinem Schatten hiellt, und mein Schwert Leuchtete, war ich wieder Frei, und verchwand mit einem Blitzschritt.
Ich Sprang von Hinten auf ihn Zu, brachte ihn zu Boden. Er drehte sich im Sturz, so dass ich auf seiner brust saß. Ich hielt das Schwert direkt über seine Kehle und Drückte mit meinem Knien seine Arme fest. "Unterschätz mich nicht." fauchte ich. Er grinste nur weiterhin und hob seinen Kopf langsam, so dass ich gezwungen war mein Schwert zurück zu ziehen.
"Glaub nicht das ich das in einem normalen Kampf machen wurde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyMi Aug 10, 2011 1:21 pm

"Ihr seid unvorsichtig, Taicho" Ich hatte mir genug Platz durch das Anheben meines Kopfes verschafft. Nun hieß es das Überraschungsmoment auszunutzen. In dem Moment in dem sie durch meinen Ausspruch verwirrt war zog ich meinen Kopf zurück und fuhr mit der rechten Hand in die dadurch entstandene Lücke zwischen Hals und Schwert. "Hado #1: Sho." Sie wurde von mir runtergestoßen und landete mit einem flüssigen rückwärtssalto auf den Füßen. "Was erlaubst du dir?! Du hattest schon verloren, ich hatte dich töten können!" "Ich hatte noch nicht aufgegeben wenn ich mich recht erinnere." gab ich grinsend zurück. "Koha!" Sie fuhr mit ihrem Schwert durch die Luft und eine Lichtwelle raste auf mich zu. Verdammt, jetzt hab ich nicht aufgepasst. Ich war zu langsamu nd zu überrascht um vollständig auszuweichen und spürte wie das Blut an meiner Schlefe herunterrann. "Endlich macht ihr ernst und behandelt mich nicht wie einen kleinen neuling."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyMi Aug 10, 2011 10:43 pm

Ich grummelte vor mich hin. ich hätte nicht zurück ziehen sollen. Verdammt, dieser Penner macht mich Schwach! Und das obwohl... er unterbrach meinen Gedanken. Ich hatte nicht aufgepasst und konnte seinen Dolch grade noch abblocken. Ich machte einen Sprung zurück. 'koha!' eine Erneute Welle. Logischerweise konnte er Ausweichen, diese Welle war immerhin vorhersehbar. "Chiniku no kamen, banshō, habataki, hito no na o kansu mono yo! Sōka no kabe ni sōren o kizamu, taika no fuchi o enten ni te matsu! Hadō #73. Sōren Sōkatsui!" ich richtete meine Hand auf ihn und grinste. 'Denk nicht du hättest eine Chance gegen einen Kommandanten, Frischling!" fauchte ich innerlich, als der Kidospruch durch den Bambushain raste und Ihn ummähte. Ich lachte auf und landete Leichtfüßig. Ich hatte ihn zwar getroffen, aber nicht so wie ich wollte. Die Formel kannte er wohl, zumindest hatte er, nicht ganz Rech zeitig, aber zeitig genug, die Gelegenheit genutzt und war zur Seite gesprungen. Krampfhaft überlegte ich nach einer Taktik, mit der ich ihm zeigen könnte, wie viel Sonderstatus er hatte, und ich hatte eine Idee. banal, aber es sollte klappen. Ich nutzte, mal wieder, das Bisschen Shunko, das mir Yoruichi beigebracht hatte, und Sprang um ihn herum. Er schaute schon ein weneig genervt drein, weil er das ja inzwischen kannte. Ich grinste ihn an. "Bakudo #1:Sai" Seine Hände waren, zum zweiten mal an einem tag, auf seinem rücken gefesselt, doch er hatte sich schnell wieder befreit. Und mich aus den Augen verloren. Diesmal sprang ich von oben auf ihn zu, grade im Flug drehte er sich um und ich riss ihn erneut zu Boden. Die Selbe Position wie eben, er lag unter mir und mein schwert lag an seiner kehle. Er versuche erneut seinen Kopf zu heben, holte sich allerdings nur einen Schnitt an der Kehle.
"Denk nicht, das würde ich ein Zweites mal machen. Das Training ist Vorbei." Kagayaki wechselte wieder in seine Ursprüngliche Form und ich sprang von Egaki herunter. Ich streckte ihm meine Hand. "Du bist ein würdiger Gegner, Neuling." Ich lächelte ihn an, diesmal sogar ehrlich und aufrichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyMi Aug 10, 2011 11:31 pm

Verdammt, sie sieht echt gut aus und zwar nicht so heiß-gut, sondern gut-gut, aber nur wenn sie lächelt und warum zum henker rechtfertige ich mich vor mir selbst? ach was solls."Es war mir eine Ehre, Sui-feng" Ich zwinkerte ihr zu und ging an ihr vobei. Doch in dem Moment in dem ich neben ihr stand drehteich imch noch einmal schnell zu ihr um und küsste sie kurz auf die Wange. Und verschwand mit einem Blitzschritt ausihrem Sichtfeld und verbarg schnellstmöglich mein Reiatsu vollständig. Na da werde ich mir wohl heute Abend noch was anhören müssen, aber jeder hat doch mal kurzschlussreaktionen oder nicht? ach ich rechtfertigte mich schon wieder vor mir selbst. Meine Gedanken wurden von einem lauten "EGAKI HIRAKO, BEWEG SOFORT DEINEN UNVERSCHÄMTEN ARSCH ZU MIR!" unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDo Aug 11, 2011 11:44 am

... Hat... er... er hat.. ich reiße ihm seinen Arsch auf, heute Abend. Auf meinen Schrei reagierte ich nicht. ich legte mir eine Hand auf die Wange, auf die er mich geküsst hatte, und lief zu allem überfluss auch noch rot an.
Ich lies mich mit dem gesicht voran ins Graß fallen. "Ich hasse dich, Egaki," murmelte ich ins Gras hinein. Ich dachte kurz nach und Packte mir dann mein Schwert. ich setzte mih in den Schenidersitz, ich wollte mit der einzige Norrmalen person reden die ich kannte.
Ich begann zu Meditieren und tauchte Kurz Darauf in den Tiefen Wald ein, der meine Innere Welt darsetllte.
"Sui-Chaaaaan" hatte ich ihn als normal bezeichnet? streichen wir das. Der Engel sprang aus einem Baum auf mich zu und umarte mich. Er drückte seine Wange gegen meine und Quitschte fröhlich meinen Namen.
"Suuuuui-chaaaaan!" ich gab nur ein Genervtes geräusch von mir. "Sui-Chaaaan, ist verliiiiebt." ... warum war ich nochmal hier. ich holte aus und trat dem geist zwsciehn die beine. Er lies sich auf den Boden fallen. "schuldigung..." er grinste mich an. "Aber ich merk das Sui-Chan." Ich weiß. "Sag doch was!" ... ich sah ihn an. "Nerv mich nicht, sag mir lieber ob du ihn genauso seltsam findest wie ich." er nickte. "Aber er sieht gut aus! wäre ich du..." .. "DU BIST ICH!" ... er kratzte sich am kopf "Würde ich in deinr Welt nicht nur ein geist sein..." ich funkelte ihn an und packte ihn am kragen ich begann ihn zu schütteln. "Blöder Nutzloser Schwertgeist!" brüllte ich ihn an. Er grinste. "Na los Sui-Chan, geh und krall dir diesen Kerl." ... 'blöder sack'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptyDo Aug 11, 2011 3:32 pm

Einen guten halben Kilometer entfernt. Ich kratze mich mit der Hand am Hinterkopf und durchwuschelte meine Haare, wie ichs immer tat, wenn ich sonst nichts mit meinen Händen zu tun hatte. Boah das wird mir alles zu viel, ich brauch mal ne Pause, doch egal wo ich mich hinverzieh, sie wird mich finden.... und jetzt brauch ich erstmal wirklich zeit für mich Ich schnitt mit der Hand durch die Luft und ein schwarzer Spalt entstand hinter meiner Hand, er öffnete sich von der Mitte aus wie ein Mund und ich schritt hindurch. hinter mir verschwand das Garganta* als wäre nichts gewesen. Ich schritt durch die Dunkelheit, auf einem Pfad der durch mein Reiatsu gebildet wurde. Das dauert mir zu lang Ich begann zu laufen. Warum beeilte ich mich eigentlich? was war verdammt nochmal los mit mir? es war doch sonst nicht meine art mich zu beeilen oder hetzen zu lassen. Als ich den Pfad am Ende verließ brach ich durch eine Unsichtbare Wand und fand mich auf einer sandigen, riesiegen weißen Ebene wieder, die sich bis zum Horizont hinzog.
gt Hueco Mundo
(*gargantas werden von hochrangigen Hollows genutzt, um zwischen den Welten zu reisen)


Zuletzt von Egaki Hirako am Sa Aug 27, 2011 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptySa Aug 27, 2011 1:35 pm

Ich sah mich in dem Wald noch einmal um. Ich war oft hier, vorallem dann, wenn ich alleine war. Kagayaki war eigentlich immer ganz gute gesellschaft gewesen.
Ich schloss die Augen und ballte die eine Hand zur faust. "Ich... habe mich unterm tisch versteckt... ah, verdammt, dieser arsch von Egaki!" Ich hörte im Hintergrund wie der engel anfing zu lachen. "Halt die Fresse!" brüllte ich wütend. Kagayaki viel auf den Boden und lachte weiter.
Ich öffnete meine Augen wieder, und saß im Bambushain und sah mich um. Um mich herum standen haufenweise Shinigami.
"... hä?" Ich stand auf und sah mich um. In der Masse erkannte ich auch 2 gesichter. "Was ist hier los? Hab ich was verpasst" fragte ich, und schüttelte mir das Lange haar noch einmal auf.
Erst jetzt spürte ich das etwas nicht stimmte.
Ich blinzelte einige mal.
"Nani*?"
--
*(Ja ich schreibe in gebrochenenm Japanisch, und Nani bedeutet 'Was ist los?')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptySa Aug 27, 2011 5:32 pm

Ich war aus meinem Senkaimon* gefallen und hart auf dem Boden gestolpert. In aller hast bekam ich kaum den Boden unter den Füßen zu spüren, da ich gleich lossprintete um sie zu suchen. "SUI-FENG? SUI-FENG WO BIST DU?"
Ich blieb stolpernd stehen und sah mich in dem hohen Gras um. In der Hoffnung, ein zeichen von ihr zu entdecken. Neben mir landete schon die nächsten shinigami und die wussten anscheiendn wo sie hin mussten. ich rannte ihnen hinterher und landete schnell ion einer menge von shinigamis, die sich um Irgendwas postiert hatten. Ich drückte mich nach vorne und schubste dabei einige Shinigamis zur Seite, um mir einen durchgang zu schaffen. Noch durch ein paar Schultern gequätscht, war ich in der Mitte angekommen. "Sui-Feng..gehts dir gut? ist alles okay?" Außer atem sah ich sie an, stürtzte zu ihr und umarmte sie. "ich bin so schnell gekommen wie ich konnte...was ist eigentlich los?"
(* Tor für Passage zwischen menschenwelt und soul society, kann nur von shinigamis geöffnet werden.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptySa Aug 27, 2011 10:29 pm

Ich erachtete Nanashi. Diese Panik in ihren Augen. ... Naive nana. "Mir gehts bestens, Auch wenn Kagayaki, wie immer, auf mir umhakcen musste." meinte ich Trocken. ich steckte Kagayaki wieder weg. Die anderen Shinigami sahen verwirrt drein. Ukitake kam hervor. "Was ist hier passiert?"
"Ukitake-Sama, ich habe nur ein wenig mit meinem neuen Anwärter trainiert." es ging mir immer noch gegen den Stich ihn mit 'sama' ansprechen zu müssen, auch wenn er ein Guter Ober-Kommandant ist.
"Apropo, warum seid ihr eigentlich alle hier? hat Egaki was angestellt?" fragte ich in die Runde.
Mein gesichtsausdruck war wieder Natürlich.
Ernst, genervt und Kühl. "Ein Gargante wurde geöffnet, und Hirako-San ist verschwunden. " meinte einer aus der 12 Division. ... ne? "Oh, okay. Ich hoffe er kann auf sich selbst acht geben." meinte ich trocken.
Nein verdammt, ich hoffe er... Kagayakis 'Sui-Chan ist verliebt' erklang mir wieder im Ohr. ... kommt garnich erst wieder! Nerviger Egaki. der Gedanke an sein verschwinden, und zwar entgültig, war ein schlag in gesicht und seltsamer weise auch ein stich in der Brut. ... dreck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptySo Aug 28, 2011 11:36 am

Ich hatte mich wieder von ihr gelöst und betrachtete sie. Langsam kam ich dann acuh wieder runter und zu dem Schluss, dass ihr nichts geschehen war. Die Nachricht war echt erschreckend für mich gewesen, doch anscheinend war nichts wirkliches passiert. Ich lächelte sie erleichtert an.
"Okay, gut, ich hatte mir schon sorgen gemacht, weil du dich nicht bewegt hast."
Ukitake trat hervor und ich ging ihm lieber aus dem Weg. Ich hatte immer sehr viel Respekt vor Führungspersonen, besonders, wenn sie wirklich so führend waren wie er! Ich trat etwas neben Sui-feng und hörte zu. Dabei betrachtete ich sie sorgfälltig. Alles was sie tat, jede kleinste regung, jedes kleinste Zucken in ihrem Gesicht, oder ihrer Hände. Mein herz hämmerte immer noch, vom schnellen herkommen. Ich atmete tief, und beruhigend ein. "ähhm..ich hab mal ne frage.." versuchte ich vorsichtig. "nein..eigentlich zwei. Wer ist Hirako und wer hat das Garganta geöffnet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptySo Aug 28, 2011 12:40 pm

ich schenket nanashi ein kleines Lächeln, und Ukitake sah fast schon erschrocken drein. ich wusste das mamashi sich immer viel zu viele sorgen machte.
"Und sselbst wenn hier ein hollow aufgeraucht wäre, willst du mir vor werfen das ich umsonst Kommandantin bin?" ich könnte jetzt prollen, und sagen, das ich es auch locke mit nem Arranca aufnehmen könnte, und au sicher gewinnen würde, aber neee, das wäre zu prollig. Ich hab nur Meditiert, da beweg ich mich nie viel." ich schaute wieder den Oberkommandanten an. "Wo könnte denn Hirako hin sein? Habt ihr noch irgendwas von ihm gehört?" ich reiße ihm den kopf ab! ich gebe ihm noch 20 Minuten, wenn er dann nicht auftauct. Die eigentliche sorge verbarg ich so gut es eben ging, auch wenn mir klar war, das hier eine Person sowieso in mir liest wie in einem offenen Tagebuch.
Und eben dieser Person habe ich auch noch 2 Fragen zu beantworte.
"Also, Egaki Hirako ist der neue Anwärter der 2ten Division. Und wer das gargante geöffnet hat weiß ich nicht."
vielleicht... hat Egaki wirklich was mit dem Gargante zu tun.
Die beiden Seelenspiegel, die in Dunkelbraun in meinem gesicht Leuchteten, und sich Augen nannten, verrieten das ich nicht so Eiskalt war wie sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptySo Aug 28, 2011 2:14 pm

"Wer weiß, vielleicht warst du mit den Gedanken ja grade bei jemand ganz anderem, als bei dem Hollow!" Ich nickte belustigt und musste mir ein grinsen verkneifen. "Dann könnte selbst der beste Komandant, wie du, nichts gegen ihn ausrichten." Ich zog die augenbrauen hoch und schenkte ihr einen Blick der ihr unmissverständlich klar machen würde, dass ich wusste was sie dachte, wie sie wirklich fühlte, aber auch, dass sie sich auf mich verlassen konnte, dass ich es nicht sagen würde. So war das eben. Wir beiden konnten uns verständigen, ohne auch nur ein einziges wort sagen zu müssen. Ich weiß nicht, wie viele anderen personen es noch gab, die genauso gut wie ich wussten, dass diese eiskalte schulter, die Sui-Feng der Welt zeigte, eigentlich nicht existierte. Aber ganz ehrlich? Wenn sie wirklich so wäre, dann wäre ich wohl kaum so gtu mit ihr befreundet. Ich sah sie an und machte ihr klar, dass es keine Widerworte gab. Sie musste mit mir sprechen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptySo Aug 28, 2011 3:20 pm

"Also nanashi, was denkst du von mir?" mit einer mischung aus Belustiggung und Verzwefelung. Ich schaute sie an und vesrank gesti im Boden. Ich wollte mich vor iher und vor Egaki verstecken, in einem Erdloch, und nie wieder rau kommen. Das hatte ich noch nie vor, aber mich hat auch noch nie jemand, und vorallem KEIN kerl, so aus der Bahn des Alltags gekippt.
Allltag. heute morgen noch wollte ich etwas neues. Nicht immer nur das Gleiche. Und jetzt wünschte ich mir den langweiligsten, normalsten und unspektakulärsten alltag de es gibt.
Ukitake sah mich an.
"Urahara-Taichou, ich muss dich ermahnen. Hier mitten im nichts zu meditieren, nicht zu reagieren UND dih nicht mal um deinen Untergebenen Sorgen!" er sah mich böse an. Ich funkelte Zurück. ... Ukitake wurde klein.
Der rest der Shinigamis wurde dazu abgeordert, den Hollow zu finden, nur Nanashi und ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptySo Aug 28, 2011 5:24 pm

Ich stieg langsam aus meinem Senkaimon und sah mich um. Etwas weiter von mir entfernt, sah ich einen Auflauf von Shinigami. Da muss ich sicherlich hin…
Gesagt getan, ich setzte mich in Bewegung und war schon bald bei ihnen angekommen. Mitten in der Menge entdeckte ich Nanashi und beschloss erst einmal zu ihr zu gehen.
Nachdem ich mich durch die Menge gekämpft hatte, stand ich neben ihr und seufzte.
Sui-Feng nickte ich zu und lächelte.
Das ich denn Hallow finden sollte, hatte ich nicht verstanden, schließlich war ich eben gerade erst hier angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain EmptySo Aug 28, 2011 5:57 pm

Dazu sagte ich einfach mal garnichts. Der rest wurde auf die suche nach diesem Hollow geschickt, der anscheiend hier war, aber nichts angerichtet hatte. Schon eigenartig genug, und dann war auch noch dieser Egaki weg. Ebenfalls ohne jede spur. Mir fiel es schwer meine Arme zu ordnen. Ich hatte zwar nur zwei, aber das waren schon zwei zu viele würde ich sagen. Immer wieder ordnete ich sie neu, bis ich sie schlussendlich vor meiner Brust verkreuzte. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe. Bei dem gedanken, dass dem Jungen, den ich eben kennen gelernt hatte, etwas passierem könnte, wegen dem hollow, wurde mir ganz komisch. Ich konzentrierte mich lieber auf den Kommandanten und Sui-Feng und verbannte ihn aus meinen gedanken. Eigentlich könnte man es auch so sehen, dass sie einfach nur weiß, dass er es alleine auch schaffen kann... jap das würde ich sagen..wenn ich mich nur trauen würde. Ich entdeckte yasha in der menge, wie er auf mich zu kam und lächelte ihm zu bis er neben mir stand. Dann wand ich mich wieder an Sui-Feng. "Was sollen wir denn nun tun? Warum suchen wir den hollow nicht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bambushain Empty
BeitragThema: Re: Bambushain   Bambushain Empty

Nach oben Nach unten
 
Bambushain
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin sedai :: Rollenspiel :: Soul Society :: Seireitei-
Gehe zu: