- |
|
| Bambushain | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 2:38 pm | |
| "Ihr könnt den Hollow suchen wenn ihr wollt, ich will allerdings noch einmal nah Karakura Town." Warum? Irgendwas stimmt nicht. Irgendwas... fehlte. Es war beunruhigend. Ich legte Nanashi eine hand auf die Schulter und ging ein Stück an sie heran. "Ich glaube Sato-Kun ist etwas passiert. Ich mache mir sorgen. Sag den anderen, wenn sie Fragen, ich habe einen Hollow in Karakura Town gefühlt." ich sah sie an. "ich rede nachher mit dir. pass auf dich auf." Ich wollte mein Sekaimon öffnen, allerdings fühlte ich ganz in der nähe ein Sekaimon. Ich drehte mich um und sah wie Egaki aus einem Sekaimon trat. Im ersten moment wollte ich ihm um den hals fallen. Ich lief einige schritte auf ihn zu und bremste, eh ich zum Sprung ansetzte. "Egaki Hirako, du verdammter Arsch! Was fällt dir zum Teufel noch mal ein einfach zu Verschwinden?! Ich hab mir Sorgen gemacht!..." ... verdammt. "Naja, nicht direkt sorgen... eh, aber... eh... Es ist meine Pflicht als dein Kommandant!" Ich lief rot an und drehte mich weg. Ich hasse diesen Kerl! "Wo warst du!?" ... Warum vergesse ich Sato-Kun, nur weil ich EGaki sehe?! ... Aah, ich will ihm mein Schwert druch die Brust rammen, dann bin ich ihn los! ... da war wieder dieser Stich in der Brust von letztem mal. Ich sollte aufhören sowas zu sagen.. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 3:14 pm | |
| "Huhu Taicho!" winkend und, wie immer lachend trat ich aus dem Tor. als sie mich anschrie zuckte ich kurz zusammen. "was hab ich da grade gehört? ich habs akustisch nciht verstanden, aknnst dus bitte wiederholen?" ich grinste sie frech an und legte die hand an meinen hinterkopf, während ich meinen Kopf schief legte. "Ich war doch nur in Rukongai meine Mutter besuchen. Es gibt Hollow Alarm?" man man man, bloß meine aura verbergen, ich wollte nicht dass etwas schief ging und meine tarnung als lupenreiner soul spociety bewohner aufflog. "Und wer seid ihr 2 hübschen?" fragte ich die beiden andren shinigami neben Sui-feng. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 3:24 pm | |
| Ich sah egaki Kurz an. Diese Dreistigkeit! "Sei froh das ich dich eben nicht einfach abgestochen habe." fauchte ich ihn an. Dann stach ich in die Luft. Eh ich ins Dangai verschwand drehte ich mich nochmal zu ihm um und Knallte ihm eine. "Das war fürs verschwinden ohne dich zu Melden. Ich beantrage das du versetzt wirst." So kann und will ich nicht arbeiten! Ich betrat das Dangai und lief durch den mit Schleim ausgefüllten gang. Es was einfach wiederlich. Ich dachte an das was heute passiert war. Es war die Hölle, und das nur an einem tag. Ich wollte mein 'so wie immer' wieder haben, und EGaki los werden, und auf der anderen seite wollte ich ihn auch gleich noch bei mir haben. Ah, es kann doch nicht war sein!
GT: Karakura Town |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 6:29 pm | |
| Ich hatte so das untrübliche Gefühl auf meine Frage keine antwort zu bekommen. Wieso auch? Ich mein ich wollte ja nur helfen! Lächelnd winkte ich ihr nach. Sie schien wirklich etwas aufgelöst im Kopf und hastete los. Ich sah ihr fragend hinterher und wunderte mich, was jetzt schon wieder los sei. Den ganzen tag schon, war sie so aufgedreht udn nach der Aktion eben, musste jetzt schon die nächste kommen? Ich schmunzelte, als ich Egaki sah und wie Sui-feng sich abmühte ihm etwas nur halb-peinliches zu sagen. Ach ne...das is er also.. Dann war sie verschwunden. Irgendso einen komischen Sato-san suchen. Unnütz stand ich rum und sah zuerst zu Egaki, dann zu yasha und dann wieder zurück. ich lächelte ihn an. "Hey, ich bin nanashi...du bist Egaki oder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 6:34 pm | |
| "Jop, der einzig wahre, freut mich dich kennen zu lernen" gab ich schmunzelnd zurück. "Sagt mal, warum seid ihr eigentlich nicht auf Hollowsuche? Hier war doch der Alarm, oder?" Nachdem ich mich umgesehen hatte und wusste, dass mein Kapitän ganz sicher weg war, streckte ich mich, gähnte und und legte mich auf den Boden. Ich scnappte mir noch schnell einen Grashalm und kaute ein bisschen drauf rum. "Entlich mal ausspannen, der ganze Tag war schon so stressig, ich mach mal Pause, ihr könnt euch ja dazulegen wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir ein paar sachen erzählen, die ich vielleicht noch wissen muss, ich hab heute nämlich meinen ersten tag hier", meinte ich schmunzelnd. Hoffentlich hatte suifeng nicht erwähnt, warum der halbe hain weggefegt war, sonst könnte das ganze hier weniger entspannt werden als erhofft. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 6:51 pm | |
| Wow..der ist aber..hyperaktiv... Ich grinste und nickte. "find ich auch!" Ich strich mir die haare aus dem gesicht und betrachtete ihn. Sein grinsen, sein Charm..sein alles. Jetzt verszand ich, warum er Sui-Feng so aus der fassung brachte, auch wenn ich hundert prozentig nicht so verstrahlt werden würde. "Stimmt, hier sollte es sein..und dann sind der hollow und du spurlos verschwunden. Eigentlich hatten wir gedacht, du wärst ihm gefolgt odert so." Irgendwie fand ich das komisch, vor allem, weil er anscheinend keine ahnung hatte. Er ließ sich auf den Boden plumpsen und ich setzte mich neben ihn. "Ganz sicher, dass du uns nicht eher was sagen könntest. Bis eben wuste ich nicht mal mehr, worum es wirklich geht...ich bin nur hier her gerannt und als ich dann da war, war alles schon wieder gut und alle anderen sind den hollow suchen gegangen und ich wollte bei sui-feng bleiben, die jetzt aber schon wieder weg durch den wind ist!" das waren viele worte..aber das wars so ungefähr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 7:06 pm | |
| "Hollow? Ich weiß cnihts von nem Hollow. Muss wohl aufgetaucht sein nachdem ich weggegangen bin." Meinte ich die arme hinter dem Kopf verschränkt und die Wolken betrachtend. "Sag mal, du scheinst sie ja ganz gut zu kennen. Ist sie immer so.... komisch? Ich mein ich bin den ersten Tag hier bei den Gotei 13und werde gleich von meinem Captain mit Lichtstrahlen beschossen un ähnliches. ist das hier so Gang und gebe?" Ich rollte mich auf die Seite und musterte meine Gesprächspartnerin von oben bis unten. Sie schein nicht so merkwürdig zu sein, wie alle personen die ich heute getroffen hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 7:28 pm | |
| Cf:
Ich trat aus meinem Sekaimon auf den Boden und sah Egaki und Nonashi am Boden sitzen. Egaki betrachtete Nanashi eindringlich. Ich schaute einen moment, keiner der beiden drehte sich zu mir. Ich ballte die Hände zu fäusten. War ich tatsächlich eifersüchtig auf nanashi? ich betrachtete Egaki einen Moment. Vielleicht solltest du aufhören so Stur zu sein, Sui-Chan. Kagayakis stimme in meinem Kopf hatte recht. Ich war verdammt noch mal in diesen Trottel verliebt. nach einem Tag, hatte mir dieser Kerl so den Kopf verdreht, das ich nicht einmal mehr klar denken konnte. Aber genau das ist es, was ich mir als Kommandantin nicht leisten darf. Genau das ist es, was das 'So wie immer' das ich mir in zwischen wieder wünschte, wieder zu nichte machte. Ich werde Ukitake einfach darum bitten das er in eine andere Division vesetzt wird, und dann mal sehen. Dann werd ich ihm aus dem Weg gehen, und ihn vergessen. Oh SUi-Chan, warum? Du bist so Stur. Lass doch ein einziges Mal jemanden wirklich an dich heran. ich meine, Du bist steinalt und noch Jungfrau! Du hast noch nie geküsst, und auch nie gefühlt. Nur ein mal, glaub mir, es wird schön! Hatte Kagayaki recht? Dieser verdrehte Engelß Konnte er wirklich recht haben? Konnte ICH mir Liebe leisten? Als Kommandantin, und Oberhaupt der Onmitsukido Einheiten? Kann ich meinen Alltag wirklich einfach so Zerbrechen lassen, wegen einem mann den ich nicht einmal 12 Stunden kenne? Darf ich mich einmal Fallen lassen? Darf ich vertrauen? So viele Fragen schlugen gegen meine Schädeldecke und brachten meinen Kopf fast zum Platzen. Ich lies mich, gut 50 Meter, von Egaki und Nanashi ins gras fallen. So viele Fragen, und nicht eine antwort. Darf ich nach antwort suchen? und noch eine Frage. Darf ich ein einziges mal nur die Hülle fallen lassen? ... Nein. Ich darf es nicht. Ich blickte zu Egaki und seufzte. Aber ich will. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 7:50 pm | |
| "Sag mal Suifeng, warum sitzt du da hinten??" rief ich über die wiese, ich denke sie hatte nciht gemerkt, dass ich mitbekommen hatte wie sie angekommen. jednfalls schien sie ziemlich schockiert zu sein, darüber, dass ich sie ansprach ohne sie einmal angesehen zu haben. "Kennt eigentlich irgendein gutes trainingsareal in der näheren Umgebung? oder einen ruhigen Ort an dem ich mit meinem Zanpakuto reden kann?" Ich wendete mich sowohl an die beiden Shinigami, als auch an meinen Captain, der 50 meter entfernt saß. Ich brauchte mehr training, ich wollte stärker werden. und vor allem wollte ich vor all diesen Leuten fliehen. Ich machte zwar immer auf glücklich und nett, bevorzugte aber auch sehr häufig die ruhe von Höhlen oder weiten, abgelegenen ebenen. Eben diese Orte, an denen ich nicht aufpassen musste, wie viel reiatsu ich ausströmen ließ. und vor allem wollte ich weg von urahara taichon, in ihrere umgebung konnte ich keinen klaren gedanken fassen, was mitunter seeeehr anstrengend sein konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 7:56 pm | |
| Ich war etwas veriwrrt darüber das er mich doch bemerkt hat und schaute ihn missmutig an. Eine mischung aus Trauer, dem wissen das ich grade alles übern Haufen warf und der Angst, das es sich doch nicht lohnte betrachtete ich Egaki einen moment. Dann nahm ich mich wieder zusammen. "Ich sitze hier hinten, damit du mir nicht auf die nerven gehen kannst. Außerdem will ich dein gesicht nicht sehen. Wie gesagt, ich steck dich in der andere Division." Kagayaki Seuftze lauf hörbar auf. "Keine ahnung, hier in der nähe... naja, falls du mal was von Aizen und, oder Ichigo gehört haben solltest, dann kann ich dir den Ort zeigen an dem die beiden Gekämpft haben. das ist eine Große freie fläche." diesmal sprach mehr Kagayaki für mich. Ich hasste es, das er mich so 'kontrollierte' nennen wir es so, es war eher auch mein wille, aber das musste er nicht wissen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 8:05 pm | |
| Das waren namen die mir sehr wohl was sagten, mein vater hatte mir die gesamte geschichte erzählt. "Mhhm hab ich glaub ich schonmal gehört, könntest du mich hin, Entschudligung, könnten sie mich dorthinbringen, taicho Urahara?" Mhhm ich musste mich jetzt definitiev um 2 dinge kümmern, erstmal wollte ich den Ort des Kampfes besichtigen, vielleicht waren dort noch rückstände des reiatsus, was eigentlich der fall sein müsste, wenn man bedenkt mit was für Kräften damals gekämpft wurde, kräfte die alle welten erschütterten. Das reiatsu würde ich fressen, sobald ich alleine wäre. und zweitens musste ich mich mit Sui-Feng gut stellen. Ich wollte nicht, dass ich versetzt würde. Ich wollte sie sehen. So oft wie möglich. Sie. "Also?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Di Aug 30, 2011 8:10 pm | |
| Ich verdrehte die Augen. "Also gut." Ich erhob mich. "Nana-Chan, ich melde mich später noch mal." rief ich nanashi zu, dann ging ich, ohne auf EGaki zu warten, vor. "Beeil dich, Hirako, ich habe nicht vor zu warten." vielleicht ist es ganz gut, wenn wir ein bisschen allein sind... vielleicht kann sich zumindest irgendetwas wie eine Freundschaft aufbauen. Ich warf einen Blick über die Schulter, und mit einem Sanften Lächeln auf den Lippen ging ich weiter und lies mein Langes haar im Wind tanzen. Sei nicht Dumm, Sui-Feng, wenn ich er wäre, dann wäre ich dir schon längst verfallen. Sei still, dummer Kagayaki. zischte ihn ihn gedanklich an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Do Sep 01, 2011 5:29 pm | |
| Cf dieser Stadt, weiß ich wie die heißt
Ich stolperte und verlor beinahe mein Gleichgewicht. Ruderte mit den Armen und stand dann schließlich wieder fest. Ich stemmte meine Hände in meine Hüfte und sah mich um. Dann sah ich an mir hinab und bewegte Probeweise die Finger. "Krasse Scheiße", grinste ich. Offenbar war ich noch in Besitz aller meiner Körperteile und ich fühlte mich auch relativ lebendig. "Fühl mich gar nicht wie abgeknallt, wo sind denn jetzt die schönen Engel und Jungfraun?", murmelte ich und kicherte leise vor mich hin. Gut, ich war immer noch betrübt, aber so durch die Welt zu gehen war ja nun sowasvon nicht meine Art und dieses kleine Mädchen hatte mir mehr oder weniger die Augen geöffnet. Sie war so fröhlich und glücklich gewesen, und das obwohl sie so jung war. Noch viel jünger als ich. Logischer weise. "Dann wollen wir doch mal sehn, ob hier irgendein Spacken herum läuft,. der mir sagt, was ich jetzt machen soll. Oder wo ich hiun soll, vielleicht gibt es hier ja so was wie ein Meldeamt." Ich faltete die Hände hinterm Rücken und holte tief Luft. "Halloooooo!", brüllte ich und lachte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Fr Sep 02, 2011 12:27 pm | |
| Ich ließ moch ins grass sinken und sah zum Himmel. "Klar könnte ich das." Ich lächelte und ließ meinen kopf seitlich zu ihm rollen, um ihn anzusehen. "Aber ich glaube das tu ich lieber nicht." Ich sah hinter ihm Sui-Feng wieder aus ihrem Sekaimon steigen und wand mein gesicht grisnend wieder zum Himmel. Das helle rot, dass durch meine geschlossenen Lieder fiel beruhigte mich und ich entspannte meine Glieder. "Jahr geht nur...viel spaß euch zwei..." ich seufzte und machte es mir gemütlich indem ich mir meine Hände über den bauch rieb und mein rechtes bein anwinkelte. So hätte ich auch einschlafen können. Mir wurde schon ganz schummrig wohl, als eine bekannte stimme durch den Hain rief. Meine augen zuckten auf und ich sah in den blauen Himmel. Was macht der hier? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Fr Sep 02, 2011 12:34 pm | |
| Ich streckte mich und sah mich in der weitläufigen Landschaft um. So und deswegen springen die Leute also von der Brücke um hier zu landen... interessant... hätte ich auch einfach aufs Land fahren können, macht nicht so den Unterschied. Aber vielleicht kommt die Erleuchtung oder so ja noch. Mein Blick blieb ein einer Person hängen und ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich ging auf die Brünette zu und winkte. "Doch irgendwelche Leute hier, Mensch wie gehts? Lang ncihts von dir gehört." Ich verdrehte die Augen und ließ mich neben ihr ins Gras plumpsen. "Und das ist jetzt der Himmel oder wie? Irgendwie ganz schön unspektakulär, passiert noch irgendwqas tolles, oder wars das jetzt?" Ich zog eine Augenbraue hoch und streckte mich im Gras aus und starrte ebenfalls in den Himmel. "Hätte nicht gedacht, dass ich so früh abtrete, aber naja. Jetzt bin ich ja hier." Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf um seufzte leise vor mich hin. Eigentlich wollte ich ja nicht hier sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Fr Sep 02, 2011 12:50 pm | |
| "ähh.." er ließ sich neben mir ins Gras fallen und ich setzte mich auf. Entgeistert oder zu zumindestens irgendwie verwirrt sah ich ihn an. "Aber.." ich zog die Beine untern Arsch und kniete mich neben ihm. Meine augen fuhren von seinem gesicht zu seiner Brust und wieder zurück zu seinen augen. "..." ich nahm sein geischt in meine hände. Er fühlte sich nicht kalt an..aber auch nicht warm. "Du bist Tod?" Ich zog die hände wieder weg und legte sie mir in den Schoß. "Nein!! das wars jetzt...nicht. Wie konntest du? Ich hab doch gesagt ich will dich nicht wieder sehen!" Ich schüttelte den kopf und atmete tief ein. Das regte mich jetzt riegdnwie auf. Vor allem, weil ich es ihm vor grade erst 2 stunden oder so gesagt hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Fr Sep 02, 2011 12:57 pm | |
| "Ja bin ich, denke ich..." Ich blinzelte und zuckte mit den Schultern. Und plötzlich fuhr sie mich an. "Was fauchst du mich denn jetzt so an? Glaubst du mir gefällt das hier zu hocken, egoistische Ziege?? Ich wäre auch viel lieber zu Hause, aber leider kam da dieser pöse pöse Mann der mich mit seinem Bum Bum Gewehr abgeschossen hat. Und wie es das Schicksal so wollte, bin ich leider gestorben. Glaub mir, mir wäre es auch lieber, wenn ich dich nicht wieder gesehen hätte und mein Leben weiter leben kann, also fahr mich gefälligst nicht so an, werd mal ein bisschen lockerer und denk nach bevor du redest, immerhin bin ich von uns beiden gerade erschossen wurden", keifte ich wütend und setzte mich auch wieder auf. Trotzig verschränkte ich die Arme vor der Brust und funkelte sie an. Das muss ich mir echt nicht anhören lassen! Pah Ich wandte den Blick ab und zupfte an einem Grashalm. "Glaub mir, ich bin auch nicht gerne hier", wiederholte ich viel ruhiger und sah sie wieder an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Fr Sep 02, 2011 1:15 pm | |
| Augenblicklich verstummte ich, als er anfing zurück zu keifen. Ich biss die zähne zusammen und zog die augenbrauen kraus. Er hatte recht. "Achso mit seinem Bum bum gewehr? ja vielleicht sollte ich aufhören zu denken, allerdings würde es hier dann anscheinend keinen mehr geben, der das tut!" Nicht mal mehr sui-Feng, die merkt ja auch nichts mehr wegen Egaki... "Du wurdest erschossen...aber du hast es zugelassen." Langsam fing es an mir leid zu tun. Er sah weg und ich nutze den augenblick um mich zu entspannen und ließ die schultern fallen. Als er sich wieder zu mir wand zog ich sie wieder hoch. "Tut mir leid, aber was willst du hören?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Fr Sep 02, 2011 1:21 pm | |
| "Du glaubst ich denke nicht? Ich denke sehr wohl, ich versuche nur mich nicht verrückt zu machen, was würde es mir denn bringen?", fragte ich sie und überging den Kommentar über den Ausdruck Bum Bum Gewehr . "Ich hab es zugelassen? Was hätte ich denn bitte tun sollen? 'Entschuldigend Sie bitte, aber könnten sie eventuell ihre Pistole auf jemand anderen richten? Ich bin leider nicht nicht in der Verfassung ab zu treten'", schnaubte ich und grinste leicht. "Mir tuts auch leid"; meinte ich aufrichtig und zuckte dann mit den Schultern. "Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Eine Erklärung oder die Gewissheit, dass es alles nur ein Traum ist. Vielleicht will ich auch einfach nur hören, was ich jetzt machen soll", sagte ich zu ihr und grinste. "Ist ja aber ganz nett hier, kein Wunder das ihr Shinigamis lieber hier seit, seit ihr doch oder?" Ich fuhr mir durch die Haare und gähnte leicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Fr Sep 02, 2011 1:31 pm | |
| Ich schnaupte. "Ja zum beispiel das! Warum seid ihr menschen nur so kleinstirnig und denkt immer es wäre vorbei wenn es eigentlich grade erst angefangen hat? was meinst du, was er gemacht hätte, wenn du genau das gesagt hättest?" ich konnte nicht anders. meine Mundwinkel fingen an zu zucken, bis sie sich schließlich zu einem Grinsen erbarmten. Ich legte den Kopf schief und nahm ei fach mal hin, dass er ja recht hatte. "Kann ich nicht, aber kann dir dir gewissheit geben, dass du nicht träumst." ich preste die lippen zusammen. "Eigentlich müsstest du jetzt auf die shinigami akademi, aber ich glaube nicht das du dich zwischen den ganzen kleinen 30-40 Jährigen wohl fühlen wirst!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Fr Sep 02, 2011 1:42 pm | |
| "Wenn ich das gesagt hätte? Er hätte gelacht, dann hätte er mich zusammen geschlagen und dann hätte er mich erschossen", meinte ich daraufhin und zuckte mit den Schultern. Legte mich wieder auf den Rücken und suchte nach Wolkenbildern. ""Ah, superb. Auf die Shinigami Akademie... klar.... du hälst 30-40 Jährige für klein?! Ich bin 23!", stieß ich hervor und grinste sie an. "Wie alt bist du, dass du 30 Jährige als klein bezeichnest??", fragte ich sie und schüttelte dann den Kopf. "nien das war unhöflich, man fragt Frauen nicht nach ihrem Alter, vergiss es", plapperte ich schnell weiter und starrte weiter in den Himmel. Die eine Wolke sah aus wie ein Schaf, die nächste auch und oh, da war eine Ente... oder ein Regenschirm. Ich runzelte die Stirn und und kicherte leise vor mich hin. Vielleicht war es aber auch ein schmelzendes Eis am Stiel... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Fr Sep 02, 2011 4:34 pm | |
| Ich breitete mich neben ihm aus. Jetzt, wo die stimmung nicht mehr ganz so angespannt war, lehnte ich mich zurück. Streckte die Beine und gähnte. Die müdigkeit von eben kam wieder zurück. Ich blinzelte im hellen Licht zu ihm rüber. "Ach quatsch. Nur alte Frauen fragt man nicht nach ihrem alter. Ich bin erst 94 und auch erst von detr akademi runter." Ich grinste ihn an und schloss die Augen. Dann legte ich den Kopf zurück und genoss wie die warmen strahlen auf meiner Haut tanzten. "Ne, also ganz ehrlich. Was willst du machen? du bist jetzt tod. Ich hab nie gelebt, also..aber ich schätze du hast jetzt erstmal so ein wenig narrenfreiheit um dich an die unendlichkeit zu gewöhnen." Ich öffnete die augen wieder und sah ihn an. "Wolltest du etwas schon immer machen, bevor du gestorben bist? Dann mach es jetzt..und dann werden wir zum Komandanten gehen udn fragen was wir mit dir machen sollen. Eigentlich schaffen es keine Menschen bis hier her..naja als shinigamis. Die meisten kommen ja doch in den Himmel" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Sa Sep 03, 2011 4:11 pm | |
| Ich nickte. "Ja natürlich... nur alte Frauen... sicher... 94, klar", murmelte ich vor mich hin und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und biss mir ins Handgelenk um es zu unterdrücken, wollte ja nicht total unhöföich rüber kommen. "Was ich machen will? Ich hätte voll Bock was zu essen.... oder in einem Schloss zu spuken, kann ich in einem Schloss spuken? Oder so grundsätzlich? Mir fielen schon ein paar Leute ein, die ich mal erschrecken könnte, darüber hinaus wäre es echt super, wenn ich meine Alten vielleicht noch mal Besuchen könnte, die sind bestimmt traurig, außerdem würde ich den Himmel hier gerne ein bisschen besser kennen lernen, nicht das ich mich verlaufe, gibt es irgendwas, dass ich wissen sollte?", laberte ich sie voll und sah fragend zu ihr herüber. "Was ich schon immer mal machen wollte? Eigentlich habe ich mir da nie so wirklich Gedanken drüber gemacht... hatte ich gar keine Zeit für, bzw. überhaupt die Möglichkeiten, ich wollte schon immer mal nach Europa", dachte ich laut und runzelte die Stirn. "Oder mich in eine Frauenumkleide schleichen." Ich kicherte leise. "Außerdem wollte ich schon immer mal einen Star anschreien, keine Ahnung warum, hätte ich mal voll Lust zu." Ich zuckte mit den Schultern. "Ja, lass uns zu einem Kommandanten gehen, die wissen schon was. Die meisten kommen in den Himmel? Wie schaffen die das denn?", fragte ich sie und fragte mich insgeheim, ob ich einfach die falschen Menschen kennen gelernt hatte, in meinem Leben. Aber als Stripper oder als Barbesitzer trifft man halt nie so wirklich auf die Juwelen der Nation. Ich musste schon wieder lachen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Bambushain Mo Sep 19, 2011 5:10 pm | |
| Ich starrte ihn mit großen Augen an. Oh jeh, der will aber viel...scheiße.. Als Antwort lächelte ich nur. Toll, ich könnte ihm jetzt die gesamte Welt zeigen. Hier oben, sowie dort unten, aber die zeit würden wir ohl nicht haben. "Ich glaub das einzige, was du machen könntest ist das mit der Frauenumkleide." ich grinste ihn an. Was fürn schwein... Ich schüttelte den Kopf udn genoss weiter die Wärme auf der kalten haut. "Willst du das echt? der ist bestimmt total übereifrig, dich in unsere Gemeinschaft zu zerren.." ..außerdem bin ich bestimmt die, die ihm alles zeigen darf... ich schlug die augen auf udn betrachtete ihn, wie seine Haut von der Sonne strahlte und seine Haare schimmerten. Es hatte was magisches. Etwas mystisches. Das helle Licht hatte die Pupillen ganz klein gemacht, sodass die Augen in ihrer farbe strahlten udn die Haut schimmerte makellos. Ein leichter windstoß bließ den bambus , der sich danach aber wieder aufstellte, als wäre nie etwas passiert. Viele Muster huscten über die Landschaft, und ich konnte den Blick nicht von dem Ausblick abwenden. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bambushain | |
| |
| | | | Bambushain | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|