Shin sedai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 12:37 pm

"Ey, das war jetzt echt unangebracht." Ich rieb mir die Wange und musste versuchen nicht anzufangen loszulachen. Weh getan hatte das nicht, sie hatte wiedermal nicht durchgezogen. "Ich denke mal damit ist das Treffen heute bend dann auch abgesagt" raunte ich gerade so laut, dass sie es noch hören konnte. "Ach ja, eins noch Urahara Taicho." "Hmh?" sie klang ziemlich eingeschnappt. "Ich dich eigentlich auch ganz gern" flüsterte ich. Sie drehte den Kopf und machte ein gesicht als dachte sie, ich würde sie nur anflunkern, doch in dem Moment in dem sie ihren Kopf gerade soweit gedreht hatte, dass sie mich sehen konnte, überbrückte ich den Abstand zwischen uns mit einem Schritt und hauchte ihr einen Kuss auf den Mund. Mit einem Lächeln auf den Lippen ließ ich die vom donner gerührte Sui-Feng stehen und verschwand in der Abenddämmerung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Friedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 12:49 pm

"Tze, verdient." Knurrte ich. "Ja ist es, ich kann für den rest des Tages auf dich verzichten." Wütend blieb ich weiterhin von ihm weggedreht. Auch wenn ich mich ein bisschen auf das Treffen gefreut hatte, das war völlig egal. So konnte ich mir das nicht erlauben, und vorallem konnte ich IHM das nicht erlauben. Wenn er sich so respektlos verhält ist das nicht mein Problem. Als er meinte, er würde mich auch ganz gut leiden können, drehte ich mich zu ihm herum, wollte ihn böse anstarren, ihm einen tötenden Blick zuwerfen, doch statdessen bekam ich einen Kuss. Dann war er futsch und lies mich allein auf dem Friedhof stehen.
"Du Gott verdammter kleiner Dreckssack!" Fauchte ich. Wütend wie ich eben war machte ich mich auf zum Gebäude der Einheit 2.
Nach oben Nach unten

Friedhof
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shin sedai :: Rollenspiel :: Soul Society :: Seireitei-
Gehe zu: